Crisis Core: Final Fantasy VII: Dt. Website & Infos zur PAL-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crisis Core: Final Fantasy VII: Dt. Website & Infos zur PAL-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crisis Core: Final Fantasy VII: Dt. Website & Infos zur PAL-Version
 
Gekauft aber nur wegen Dirge of Cerberus und Advent Children, denn ich bin wohl der einzige Mensch auf der Erde, dem das Original FF VII nicht vollständig überzeugen konnte.
 
du bist nicht aleine . 2 sind es jetzt schonmal .

FFVIII war um welten besser
 
Mich hat Final Fantasy VII grafisch auch nicht überzeugt. Aber der Rest war schon ok.

Crisis Core wird aber der hammer.
 
An Teil 8 war mal so garnichts besser ausser die Grafik vielleicht. (O.S.T war geil wie immer).
Ich sehe den 8er bis heute noch als schlechtesten Teil der serie an,allerdings mit dem besten Minigame.
Mitlevelnde Gegner,Draw System,keine Ausrüstungs-Waffenvielfalt viel zulange Guardian-Force Sequenzen mit dummen Button gedrücke und geringer Umfang.
Selbst dass schon damals bekannte Gamefront-Magazin gab dem 8er unter 80% was auch berechtigt war.Naja hab mir trotzdem die US-Version geholt und es auch durchgespielt und dank Triple Triad über 150 Std gezockt.
Naja geliebt hab ich es trotzdem nur ist es halt nicht auf den Top-Plätzen.
 
Wieso war denn bitte Teil VIII am schlechtesten? hast du schon mal Teil II oder V gespielt? Die waren mist. Teil VIII war genausogut wie VII oder IX, welches letsteres mein Favourit ist^^
 
Boah, wurde auch langsam Zeit. Aber bis Juni dauert noch eine ganze Weile. Suqare Enix sollte mal langsam seine Releasepoltik bzgl. Europa mal unter Dispoition stellen. Es kann doch nicht sein das wir hier immer so lange warten müssen, selbst das viel kleinere Mistwalker Studio arbeitet hier wesentlich schneller...

Also, von den 3D FF ist auch Teil IX mein Favorit :)
 
sagte ich doch^^

Denk mal auch dass Square-Enix seine Releasepolitik bald ändert, obwohl Crisis Core doch recht schnell erscheint. Normalerweise brauchen die ja auch ein halbes Jahr oder so.

Ich hoffe die bekommen das bis zum Relase von Final Fantasy XIII gebacken. Die ewige Warterei dauert jetzt schon zu lange.
 
Der 9er ist eh geil ^^
Warum mir der 8er nicht so gut gefällt steht in meinem ersten Beitrag,durchaus nachvollziehbare Kritikpunkte.
Und ja ich hab auch V und II gespielt ich hab die SNES Versionen hier und fand vorallem den 5er gut mit seinem Jobsystem etc..
Ich weiß jetzt nicht ob du das Original FF2 meinst(NES) oder FF IV ( FF2 US ).
Das NES spiel hab ich nur als Remake gespielt und fands OK,von 4(USFF2) und 5 hab ich teilweise mehrere Versionen,als da wären SNES FFUS-Versionen und u.a. (PSone Anthology.
Du kannst auch FF1-6 nicht mit FF7-12 vergleichen...
vom 6er zum 7er war ein Quantensprung was die Grafik angeht.
 
Ich meinte das Original Final Fantasy II (das Remake und nicht US-Version II, welches ja VI war. Deine Kritikpunkte sind zwar nachvollziehbar, aber andere FF-Teile haben genauso schwächen. Kein Teil war bisher perfekt, Aber stormäßig waren bisher alle recht gut und da wird Crisis Core bestimmt auch nicht aus der Reihe Tanzen.
 
Wow, 4 Monate nur nach dem US-Release?

Nicht schlecht, kriegen wir diesmal ne Synchro oder sind die wieder wie immer zu geizig?
 
Ich glaub nicht das es zu einer deutschen Synchronisation kommt. Die anderen Final Fantasy Teile für die PSP kamen ja nur auf englisch raus. Wie können uns nur über die deutsche Übersetzung freuen, mehr leider nicht. Naja, die enlische Synchro hört sich ja auch nicht soooo schlecht an
 
Ich versteh das nicht...jetzt müsste man doch hier nichtmal groß Leute für die Rollen finden, das hat ja Disney schon erledigt...

Es kommt mir irgendwie so vor als würde SquareEnix sagen: "Wir machen geniale Spiele, aber leider nicht für euch Europäer!"

Also warum veröffentlichen sie es überhaupt hier? Dann kann ich es mir auch gleich importieren und hab unterm Stich auch so viel. Für deutsche Untertitel brauch ich keine deutsche Version...
BTW: Warum steht im Artikel PAL-Version? Die PSP is doch keinem TV-Standard zuzuordnen.
 
Es geht bei diesem Spiel aber trotzdem um Final Fantasy und nicht um Kingdom Hearts.
Disney mag zwar gute Synchronsprecher gefunden haben, auch für die Charas aus FFVII, glaub ich nicht, dass sie die selben auch für Crisis Core benutzen.

Square-Enix war schon bei Final Fantasy I, II und The War of the Lions für die PSP sehr geizig.
Soweit ich weiss, möchte sich Square mehr auf den NDS konzentrieren, da dieser mehr Anhänger hat und dadurch auch mehr Spiele verkauft werden können. Find ich doch recht sch..... von Square aber so ist das leider nunmal.
Die sind auch nur auf Profit aus...leider. Dabei kommen die Fans halt ein wenig zu kurz.
 
Schon traurig wie schlecht wohl die Japaner sind, wir haben schon sehr oft nen eigenen schwereren Grad bekommen.

Das Ehrt uns Europäer doch irgend wie.:D
 
Ich hab mir die US Version schon vorbestellt =) Aber jetzt gibts auch noch ne Special Edition xD
 
Zurück