Crash Team Racing Racing Nitro-Fueled: Mikrotransaktionen angekündigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Team Racing Racing Nitro-Fueled: Mikrotransaktionen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crash Team Racing Racing Nitro-Fueled: Mikrotransaktionen angekündigt
 
Die bringen jetzt ihre Mikrotransaktionen erst nach dem Release. So gibt es bei Tests und Metacritic keine negativen Punkte bzw. schlechtere Wertungen :D
 
Wollte mir es demnächst zulegen, aber dann lass ich es wohl bleiben :/
 
Ein gutes Spiel wird noch besser.

Aber es ist schon clever, die Mikrotransaktionen nach dem Release/Tests zu bringen, machen heutzutage viele so. :D
 
Dann kann ich das Spiel ja jetzt doch kaufen. Halbe Spiele ohne Mikrotransaktionen boykottiere ich grundsätzlich!
 
Activision ist doch der beste Publisher!
...said no one ever!
 
:D

Muss aber auch sagen das ich es nicht tragisch finde. Man kann sich alles auch frei spielen. Sind ja auch alles nur kosmetische Items die auf das Gameplay keine Auswirkungen haben.

Ist halt blöd, wenn jetzt ein Vater seinem Kind ein kindergerechtes Game kauft und extra drauf schaut, dass keine Mikrotransaktionen oder ähnliches enthalten sind und dann im Nachhinein dann doch noch so ein Update kommt
 
Zurück