Crash of the Titans: Xbox 360-Demo verfügbar

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash of the Titans: Xbox 360-Demo verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crash of the Titans: Xbox 360-Demo verfügbar
 
Meine Xbox ißt nur salat und mageres Fleisch. Muss sich halt fitt halten um nicht so fett zu werden wie die PS3.

Und die XBOX ist halt laut beim sex, na und? dafür hat meine XBOX sex!

HAHA!
 
@Kubrick :D :D

Ja an sexyness und genügsamkeit ist sie der PS3 überlegen.
Nur muß man aufpassen das sich nicht nene fremden Ring schenken lässt, und abhaut.

Denn so ist es mit den hübschen Boxen, sie kommen und gehen.

Da bin ich doch lieber mit ner etwas dickeren PS3 zusammen. Da weiß ich wenigstens das sie mir treu bleibt.

Auch ohne 3-Jahres-Garantie ;)
 
eleven59pm hat geschrieben:

Jetzt fehlen nur noch die Wörter "ist" "scheiße".

Und dann haben sie ihm schon was fürs Leben beigebracht.
===============================================

hi eleven59 man merkt wie primitiv du bist, und man merkt schon wieviel scheiße aus deinem Gehirn rauskommt.
Beknüge du dich mit deinem Gartengrill und sei zufrieden.
 
eleven75 hat geschrieben:

Da bin ich doch lieber mit ner etwas dickeren PS3 zusammen. Da weiß ich wenigstens das sie mir treu bleibt.
==============================================

mal schauen wie lange sie dir noch treu bleibt, vorallem ohne Garrantie, denn die braucht keine weil sie sich von selbst ausstirbt.
 
Ja, also zur Demo jetzt:

Ist ganz nett gemacht und spassig, aber dafür volle 50-60 Flocken löhnen würde ich nicht.
Schade :(
 
Leude net weinen, ich mach bloß Spaß.
ich flenn auch nicht jedesmal rum wenn einer nen Konsolenbash bringt.
(btw. ich hab die PS3 hier nicht ins Spiel gebracht)

Vor allem du Twisted lil Xer hast normalerweise mehr Humor. Und wenn dus nicht lustig findest, dann scheiß doch einfach drauf alda.

Tatsache ist das ich mir sowieso alle Konsolen kaufen werde, weil sie alle Gründe haben um ihnen was reinzuschieben. Also Spiele reinschieben mein ich. Manche früher manche später.

Aber spätestens bei meinem zweiten Post hättet ihr sehen können, das es nur fun war man.

Trotzdem wird Xbox nicht das erste Wort sein was ich meinen Neffen die ich bestimmt bald habe, beibringen werde.

(wobei das auch net schlimm is man, das war nur Spaß, was geht eigentlich?)
 
Ach ja und nochmal an Lil X twista.

Du bist bestimmt keine 35 alda, dazu bist du viel zu Kindisch.

Und schwarz bist du auch nicht, sondern einfach nur am Sack.

(sorry an all die andern das ich den Thread noch weiterzugemüllt habe)
 
Da haben ja mal wieder einige sand in ihrer kleinen scheide... Immer das rumgebashe wegen der roten ringe. mann, mann, mann! Ich hatte gestern die 2te rote ampel, aber bin immer noch zufrieden mit der 360. Hab eh noch ne zweite. lieber spiele und live und jedes jahr ne neue konsole von MS, als keine spiele und kein live und immer nur die gleiche kiste. wär doch langweilig... ich freu mich auf das game, wird bestimmt witzig auf den konsolen, auf denen es pünktlich rauskommt. wenn es mal endlich spiele für die playse gibt, hol ich sie mir einfach zusätzlich. allerdings nicht jetzt ohne echtes "live" und ohne mitspieler.
 
Zurück