Crash Bandicoot: Erste Bilder aus Mind over Mutant

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Bandicoot: Erste Bilder aus Mind over Mutant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crash Bandicoot: Erste Bilder aus Mind over Mutant
 
es ist mir wirklich ein rätsel warum es für alle konsolen außer PS3 rauskommt.

weiß jemand den grund dafür?
 
oder die sind zu faul.das spiel wird sich so schlecht verkaufen wie der vorgänger.die serie ist tot
 
oder die sind zu faul.das spiel wird sich so schlecht verkaufen wie der vorgänger.die serie ist tot
 
@clear "es ist schwer für die ps3 zu entwickeln" ?? was ist das denn für ein argument ? wenn man es überhaupt argument nennen kann . es wird der serie definitiv schaden,das ist klar deshalb verstehe ich nicht warum sie es nicht einfach für ps3 mitentwickeln . sie könnten ja wenigstens einen port machen
 
@manu16:
ich denke mal das war eher ironisch gemeint...klingt für mich zumindest so...ich musste schmunzeln^^

ne jetzt aber ohne ernst...frag mich auch warum´s net für die ps3 entwickelt wird
 
was steht denn bitte einer ps3 umsetzung im weg? grafisch siehts ähnlich aus wie sonic für die 3er. ich glaub sogar das ich es mir kaufen würde, da der aller erste teil sucht-faktor hatte und bei der pause kanns nur genau so gut werden...
 
Zurück