• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crash: Autos schrotten mit der XBox - Screenshots

:) Heul, meine Gamespot-News *g*
Die wollte ich auch schreiben. Na ja, wieder zu langsam.

Verzeihung... ... aber Du weißt ja sicher, wie das Sprichwort heisst: Der frühe Vogel fängt den Wurm! Wird nicht wieder vorkommen *lüg*

Die Shots... sehen ganz ordentlich aus - aber wenn die Möglichkeiten so gering sind im Game .. Na ja .. Dann lieber doch ´ne Runde auf der DC gedreht mit Demolition Racer ;))

naja Solche Demolition Games wie Destr. Derby taugen auch irgendwie nur für paar Std. - der Fun flaut da zu schnell ab. Wenigstens isses hübsch. :)

Wow.... ...MS ist ja wieder mal so wahnsinnig einfallsreich !!! Diese Art von Games gibt es schließlich schon ewig auf diversen Konsolen !!!!

... Ich muss das Spiel haben. Ich liebe Destruction Derby´s. :-)

jo alles zu schrott fahren, so was macht mir schon Spass :-)

aha... das ist also das innovative an der schmutzbox..die gleichen spiele wie auf anderen konsolen veröffentlichen ;-)

Ahhh will dieses Spiel, will Autos zu Schrott fahren, will dieses Spiel. * sabber *

Soll das eigentlich auch in Deutschland erhältlich sein, denn nicht alles was Top in Amerika ist, ist hier auch Top ?

Mhhh Ich weiß nicht...ein wenig anspruchsvoller dürfte es dann schon sein!

Hmm Nur Autos zu Schrott fahren? Nach ein paar Stunden isses laaaaangweilig, da bleib ich lieber bei GTA3, da gibts nen schmucken Flammenwerfer...

Zurück