Crackdown: Singleplayer-Kampagne und Multiplayer sollen verschmelzen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Crackdown: Singleplayer-Kampagne und Multiplayer sollen verschmelzen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Crackdown: Singleplayer-Kampagne und Multiplayer sollen verschmelzen

freu mich schon riesig auf den titel, hoffentlich kommt er 2015

Bei DR 3 war das auch so und fand es eher nervig,das aufeinmal ein depp mitten in meinem Spiel auftauchte.Aber auch seine guten seiten hatte es,weil man doch auch einen guten Partner für die Freundesliste gewinnen konnte.Solange ich einen wieder rausschmeissen kann wenn ich kein bock auf den habe,dann ist alles ok.

Bei DR 3 war das auch so und fand es eher nervig,das aufeinmal ein depp mitten in meinem Spiel auftauchte.Aber auch seine guten seiten hatte es,weil man doch auch einen guten Partner für die Freundesliste gewinnen konnte.Solange ich einen wieder rausschmeissen kann wenn ich kein bock auf den habe,dann ist alles ok.

Stimmt bei DR3 ist gerade nervig bin damit gerade angefangen, am meisten nervt das an level übergängen wenn man warten soll, da bin ich schon zum Hate Quitter geworden.

in Crackdown2 gabs das doch schon aber man konnte einstellen ob nur von der freundesliste oder öffentlich, da war das auch nicht so störend wie in DR3

Bin so gespannt auf erstes Gameplay O.o
Und ob es mich diesmal mit seinem Stil überzeugt!?

zu DR3...ihr wisst schon das man das abstellen kann :D
Dementsprechend ist es an dem Punkt...eh Jacke wie Hose ;)

Bin einer der (wohl :D ) wenigen....
die es gerade deshalb..:RICHTIG
zum KOTZEN fanden :p l

Zurück
Oben Unten