Counterstrike Source für Xbox360?

raideN

Bekanntes Gesicht
Ich hab irgendwo gelesen Counterstrike Source soll für die Xbox360 kommen? Was wisst ihr darüber, stimmt es überhaupt? PLS bombt mich mit Infos zu ^^

Ich hab davon nichts gehört.......
Ich glaube Valve wird das Spiel auch nicht umsetzten, die haben gerade zu viel mit Half Life Episode 2 zu tun.

Counter Strike Source kommt nicht für Xbox 360. Diesbezüglich hab ich noch nichts gehört. Es war gerüchteweise vor einiger Zeit die Rede davon, das Counter Strike Source bei Half Life 2: Orange für Xbox 360 und PS3, dies wurde jedoch durch eine offizielle Stellungnahme von Valve verneint.

Fazit: Sieht wohl schlecht aus ;)

sorry wer will 1. überhaupt cs spielen und 2. wenn schon cs, dann sicher nicht mit pad :P

fänd ich gar nicht schlimm...ich finde es eh total doof, dass cs sich weg von taktik und hin zum reinen skill-spiel wird...versteht ihr...ich bin der meinung, dass ein guter schütze ohne taktik dem mittelmäßigen schützen, der taktisch vorgeht überlegen ist...und das macht das spiel kaputt...
is meine meinung, mir egal was ihr dazu sagt

JannLee hat folgendes geschrieben:

Counter Strike Source kommt nicht für Xbox 360. Diesbezüglich hab ich noch nichts gehört. Es war gerüchteweise vor einiger Zeit die Rede davon, das Counter Strike Source bei Half Life 2: Orange für Xbox 360 und PS3, dies wurde jedoch durch eine offizielle Stellungnahme von Valve verneint.

Fazit: Sieht wohl schlecht aus ;)

Wär ja fatal, wenn das stimmt! Ich hab es in nem Mag mal gelesen, dass CSS, Portal und TF bei der Half Life Box für 360 drin sein sollen.

Naja, war es wohl wieder nur ein Gerücht. JannLee, woher hast du das Dementi?

Das Dementi stand schon vor Ewigkeiten hier in den News. In Half Life 2: Orange für Xbox 360 und PlayStation 3 werden Portal und TF enthalten sein, nicht aber CSS :)

So hier die News mit der Dementi, ist übrigens schon von Juli 2006 und seitdem gab es bezüglich CSS keine Ankündigungen mehr http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43977

Nicht dass ich dir nicht getraut hätte, das ist ja furchtbaaar.

Gibts mal ein Onlinegame für die 360, wo du nicht 100 Stunden bis zu deinem ersten fragg trainieren müsstest, wird das gecancelt... :kotz:

Zurück