Counter strike

@lex 18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.314
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand helfen?! Ich habe mir vor kurzem CounterStrike Condition zero gekauft,aber bei mir sind die Texturen total pixelig,im Grafik Menü hab ich die Auflösung auf maximal geschraubt aber ich kann sie nicht auf 32 bit ändern sie springt beim Neustart des Spiels immer wieder auf 16 bit zurück,obwohl eine Raedon 7200 eigentlich dafür locker reichen müsste. Das GrafikDetail Kästchen kann ich erst gar nicht anklicken! Außerdem ist bei mir die waffe auf rechts gestellt und trotzdem trage ich sie immer auf links! Ich habe das Spiel schon 2 mal neuinstalliert,was soll ich nocht tun?
 
Is Dein System auf 32-Bit gestellt??? sonst gehts net ! Die texturen an sich auch net schöner mit 32-Bit
 
ja mein system ist auf 32 bit eingestellt
 
Man kann Counter Strike auf Hardware- und Softwarebasis spielen.
Du spielst es momentan auf Softwarebasis, also umstellen unter Optionen/Video.
 
Ja aber auf was denn? da gibt es Open Gl und noch so was wenn ich das darauf umstellen will kommt die Meldung.... is not supported,will run in Softwaremode??!!
 
Open GL oder Direct 3d (Direct X).

Ich würde mit ner 7200 auf Open GL spielen.
 
Das funktioniert aber irgendwie net...der springt immer auf software zurück
 
Kann sein das es daran liegt das deine Config vom Spiel schreibgeschützt ist. Such mal die Datei, überprüf sie und heb gegebenenfalls den schreibschutz auf. Danach sollte es eigentlich funktionieren. Wenn es nicht an der Config liegt, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter :bigsmile:
 
Ehm sagen wir es mal so , die Grafik von Counter-Strike : Condition Zero ist pixelig :)
Das hat sich mittlerweile aber gut geändert mit "Counter-Strike:Source" da dort endlich mal BumpMapping durchgeführt wurde.
 
aber ich müsste es doch trotzdem umstellen können?! Und an meiner config lieegt es net...
 
leute könnt ihr mir mal helfen was brauche ich um bei Counter Strike gegen computer zu kämpfen:(
 
Zurück