Counter strike

@lex 18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.314
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand helfen?! Ich habe mir vor kurzem CounterStrike Condition zero gekauft,aber bei mir sind die Texturen total pixelig,im Grafik Menü hab ich die Auflösung auf maximal geschraubt aber ich kann sie nicht auf 32 bit ändern sie springt beim Neustart des Spiels immer wieder auf 16 bit zurück,obwohl eine Raedon 7200 eigentlich dafür locker reichen müsste. Das GrafikDetail Kästchen kann ich erst gar nicht anklicken! Außerdem ist bei mir die waffe auf rechts gestellt und trotzdem trage ich sie immer auf links! Ich habe das Spiel schon 2 mal neuinstalliert,was soll ich nocht tun?
 
I

Illuminati

Guest
Is Dein System auf 32-Bit gestellt??? sonst gehts net ! Die texturen an sich auch net schöner mit 32-Bit
 
TE
TE
@lex 18

@lex 18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.314
Reaktionspunkte
0
ja mein system ist auf 32 bit eingestellt
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Man kann Counter Strike auf Hardware- und Softwarebasis spielen.
Du spielst es momentan auf Softwarebasis, also umstellen unter Optionen/Video.
 
TE
TE
@lex 18

@lex 18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.314
Reaktionspunkte
0
Ja aber auf was denn? da gibt es Open Gl und noch so was wenn ich das darauf umstellen will kommt die Meldung.... is not supported,will run in Softwaremode??!!
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Open GL oder Direct 3d (Direct X).

Ich würde mit ner 7200 auf Open GL spielen.
 
TE
TE
@lex 18

@lex 18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.314
Reaktionspunkte
0
Das funktioniert aber irgendwie net...der springt immer auf software zurück
 

TheDoDo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Kann sein das es daran liegt das deine Config vom Spiel schreibgeschützt ist. Such mal die Datei, überprüf sie und heb gegebenenfalls den schreibschutz auf. Danach sollte es eigentlich funktionieren. Wenn es nicht an der Config liegt, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter :bigsmile:
 
T

TheDarky

Guest
Ehm sagen wir es mal so , die Grafik von Counter-Strike : Condition Zero ist pixelig :)
Das hat sich mittlerweile aber gut geändert mit "Counter-Strike:Source" da dort endlich mal BumpMapping durchgeführt wurde.
 
TE
TE
@lex 18

@lex 18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.314
Reaktionspunkte
0
aber ich müsste es doch trotzdem umstellen können?! Und an meiner config lieegt es net...
 
B

BLACK GHOST

Guest
leute könnt ihr mir mal helfen was brauche ich um bei Counter Strike gegen computer zu kämpfen:(
 
Oben Unten