counter strike source

reaclamer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo

ich weiss das game ist schon sehr alt aber würde trozdem gerne wieder mal cs gamen.

mein problem ist,das wen ich die server liste auf mache,sieht alles ganz normal aus.doch wen ich auf einen server klicke komme ich auf einen link der mir die werbung andret ich müsse mir cs kaufen für 19 doller oder so.

dabei hab ich ja das original spiel half life 2 wo cs ja dabei ist.

jemand ne idee???

gruss
 
reaclamer hat folgendes geschrieben:

hallo


ich weiss das game ist schon sehr alt aber würde trozdem gerne wieder mal cs gamen.


mein problem ist,das wen ich die server liste auf mache,sieht alles ganz normal aus.doch wen ich auf einen server klicke komme ich auf einen link der mir die werbung andret ich müsse mir cs kaufen für 19 doller oder so.


dabei hab ich ja das original spiel half life 2 wo cs ja dabei ist.


jemand ne idee???


gruss
reaclamer hat folgendes geschrieben:

hallo


ich weiss das game ist schon sehr alt aber würde trozdem gerne wieder mal cs gamen.


mein problem ist,das wen ich die server liste auf mache,sieht alles ganz normal aus.doch wen ich auf einen server klicke komme ich auf einen link der mir die werbung andret ich müsse mir cs kaufen für 19 doller oder so.


dabei hab ich ja das original spiel half life 2 wo cs ja dabei ist.


jemand ne idee???


gruss
Kannst du einen Screenshot machen?
 
Also so alt isses nun auch wieder nicht ;)

Vllt ist ja wegen i-was CS:S nicht mehr für deinen Account gültig oder so. Also nicht mehr registriert.
 
Zurück