Counter Strike Source Hilfe

cranky112

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

Mein Problem ist, dass ich keinen einzigen Server finde. Kann mir mal jemand helfen bitte?

Mit freundlichen Grüßen

Cranky
 
Hiho,

hast du dein Spiel und Steam auf der jeweils neuesten Version ?
(Es wäre ja möglich, dass du automatischea Updaten ausgeschalten hast).


Falls das nicht hilft würde ich an deiner Stelle einfach mal den Support anschreiben.


MfG
 
Den Bug hatte ich 'ne ganze Zeit lang mal. Alles, was geholfen hat, war Steam neu starten und hoffen.
 
bei mir verliere ich nachdem ich ein paar sekunden im spiel war die verbindung...
es kommt zu einem standbild und dann wird eine zeit eingeblendet die bis auf null läuft und danach werde ich aus dem spiel geworfen...
alle (!) anderen inet spiele, egal ob steam oder nicht, funktionieren!
das lustige ist das sich gleich der ganze router ausschaltet...
vorher gabs keine probleme, glaub erst nach dem vor- vorletzten patch kams dazu...
 
Esgal hat folgendes geschrieben:

bei mir verliere ich nachdem ich ein paar sekunden im spiel war die verbindung...

es kommt zu einem standbild und dann wird eine zeit eingeblendet die bis auf null läuft und danach werde ich aus dem spiel geworfen...

alle (!) anderen inet spiele, egal ob steam oder nicht, funktionieren!

das lustige ist das sich gleich der ganze router ausschaltet...

vorher gabs keine probleme, glaub erst nach dem vor- vorletzten patch kams dazu...

Du besitzt nicht zufällig den Speedport W701V von der Telekom?
 
nee, aber ist auch son billiger: SpeedTouch™ 546i V6



edit
liegt wohl am "speed" im namen ;)
 
cranky112 hat folgendes geschrieben:

Hi,


Mein Problem ist, dass ich keinen einzigen Server finde. Kann mir mal jemand helfen bitte?


Mit freundlichen Grüßen


Cranky
Was bei mir immer geholfen hat war Steam deinstallen und nochma neu zu installieren. Danach ist es immer auf der neusten Version, weil er während der Downloads automatisch updatet
 
1) Die Server sind überlastet
2) Du hast nicht das neuste Update und dein Steam läd die Updates nicht automatisch(Überprüfen)
3)Steam Server sind Überlastet
4)Dein Router wechselt ständig von Lan zum Internet ergo *suckt*

Bezüglich des auto Updates, Schick mal n ticket an Steam wenn du zu lange auf ne Antwort von denen wartest lösche nur CS und installiere es nochmal neu. Sollte danach wieder gehen.

Steam muss man nicht immer gleich deinstallieren
 
Habe im Moment auch keine Server in der Liste.
Man Googelt rum und findet hinweise aber bis jetzt hat nichts funktioniert.
Irgendwann gehts wieder.
Das ist ja das "Tolle" an Steam. :meckern:

Auch immer wieder lustig das Steam hin und wieder nicht connecten kann,ich darf also mein teuer gekauftes Black Ops auch nicht spielen :kotz:
 
Zurück