Counter-Strike: Global Offensive - Spielerzahlen erreichen neuen Rekord

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Spielerzahlen erreichen neuen Rekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Spielerzahlen erreichen neuen Rekord
 
Immer wieder erstaunlich, wie es in jeder Krise irgendwelche Gewinner gibt. Ich merke aber auch schon das ich mehr Spiele spiele derzeit.

Ich bin ja ma meisten gespannt, wie es sich auf Spiele, wie Doom Eternal auswirkt, einerseits boomen ja die Onlineshops und andererseits ist der reguläre Einzelhandel halb weg... da wird nämlich die Zeit zeigen, ob die Verschiebung zum März ne gute oder schlechte Idee war. :)
 
Zurück