• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Counter Strike für DS?

BoZzPlayer

Neuer Benutzter
Hi Leute,
meint ihr nicht auch, Counter Strike könnte man
Super auf dem DS zocken, gerade wegen dem Touchscreen.
Schreibt doch mal eure Meinung.
Danke für eure Aufmerksamkeit,+
euer BoZzPlayer:mosh:

rofl
damit noch mehr dieses spaggnspiel zocken und sich auf den servern totflamen? nein danke :D

Mehr Ego-Shooter für'n DS? Ja, bitte.

Aber CS für'n DS :D ? Nein, Danke!

na bloß kein CS. nur idioten zocken noch CS. CS RAUS!!!!

@ BIbf:

Entweder du zügelst dich mal ein wenig und sagst was richtiges zum Thema - oder deine Beiträge werden sich in abgeänderter Form wiederfinden...

ElBurro hat folgendes geschrieben:

@ BIbf:

Entweder du zügelst dich mal ein wenig und sagst was richtiges zum Thema - oder deine Beiträge werden sich in abgeänderter Form wiederfinden...

An welche Form hättest du da gedacht wenn man fragen darf?
:bigsmile:

Also CS würde ich wohl eher nicht wollen. Am Ende gibt es dann noch Steam auf dem DS;).

ElBurro hat folgendes geschrieben:

@ BIbf:

tut mir leid war mein erster derartiger post. wird nicht mehr vorkommen :bigsmile:

Die Steuerung bei Goldeneye Rogue Agent war toll,super auf dem DS,
Wäre genial wenn Goldeneye 64 auf dem erscheinen würde,wird wohl nicht passieren.

Was sag ich,Goldeneye wird SICHER nicht auf dem DS erscheinen,
aber weshalb hat man nen N64:mosh:

Dennoch stimmt es das viel zu wenige Egoshooter auf demm DS er-
schienen sind.

lannopez hat folgendes geschrieben:

Kann ja alles noch kommen :D ( wird es aber wohl nicht )

Soll ich mal laut lachen? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: wie willste denn den Pixelkopf von nem Stein unterscheiden? :bigsmile:

Naja, ich finde Ego Shooter das interessanteste Genre für den DS,
der ist doch wie gemacht für sowas:kuh:

so ich wollte mal fragen was sich inzwischen getan hat, gibt es es ein paar neue shooter?
also außer bond fällt mir nichts ein??
metroid geht noch ein bissel in die Richtung!
war es das wirklich schon??

"Dead'n Furious" kommt demnächst, is allerdings 'n On-Rail-Shooter à la "House of the Dead". Ansonsten steht vorerst wohl nix in der Richtung auf'm Programm. Dabei wären gerade Ports von "Goldeneye" oder "Perfect Dark" begrüßenswerte Umsetzungen; Recycling muss nicht immer negativ sein. Aber man weiß ja, wie's ist - Die Rechte liegen noch bei Rare und die haben wohl kein Interesse.

EDIT: Überhaupt wäre das DIE Möglichkeit, "Goldeneye" auch mal unter die etwas jüngeren deutschen Gamer zu bringen, die die N64-Version gar nicht kennen - Nach heutigen Maßstäben dürfte das Spiel ja locker mit einer USK16 davonkommen.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"Dead'n Furious" kommt demnächst, is allerdings 'n On-Rail-Shooter à la "House of the Dead". Ansonsten steht vorerst wohl nix in der Richtung auf'm Programm. Dabei wären gerade Ports von "Goldeneye" oder "Perfect Dark" begrüßenswerte Umsetzungen; Recycling muss nicht immer negativ sein. Aber man weiß ja, wie's ist - Die Rechte liegen noch bei Rare und die haben wohl kein Interesse.

EDIT: Überhaupt wäre das DIE Möglichkeit, "Goldeneye" auch mal unter die etwas jüngeren deutschen Gamer zu bringen, die die N64-Version gar nicht kennen - Nach heutigen Maßstäben dürfte das Spiel ja locker mit einer USK16 davonkommen.
ohja goldeneye wäre wirklich der hammer aber ...
najo dann muss ich wohl weiter hoffen :((

Zurück