Counter Strike: Condition Zero

Z

Zero7

Guest
Warum heisst es immer, wenn ich per Steam ein Spiel starten möchte "STEAM-Fehler Diese Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anderes Mal"???
 

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
Hmm ich kenn nur das prob mti Cs.16!!Da es sich net mit CS:CZ verträgt musste ich das runterladen: http://www.atc-clan.net/

Das mit dem Bad File musste ich runterladen!!
 
TE
TE
Z

Zero7

Guest
Ich konnte das Problem beheben, habe jetzt aber schon ein anderes! Es heisst nun, dass sprites/zerogxplode.spr die falsche Versionsnummer hat. Die Versionsnummer sollte 30 sein. Nun weiss ich aber nicht, wie und ob man überhaupt die Versionsnummer verändern kann. Wisst ihr wie ich das beheben kann? Ich stehe nur noch einen Schritt vor dem Onlinegaming!:mosh:
 
Oben Unten