Counter Strike Condition ZERO ( Registrieungs Code )

LASTBLADE

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hi

hab zu Weihnachten das Orginal ( CS CZ ) bekommen.

gut, istalliert hab ichs, und dann wollt ich eigentlich loslegen, dann fragt mich der das spiel nach dem code , welcher auf der ORGINAL PACKUNG aufgedruckt sein sollte, isser aber nicht, oder steht der auf der Anleitung ?

wo finde ich den

danke
 
du meinst den code beim Strichcode ?

nut RCV 16002...... und dann noch das unterm dem strichcode ?
 
Ne,ne ich meine den ganz normalen CD-Key! Bei Spielen wo dieser nicht hinten auf der Packung steht, steht er normalerweise hinten auf der Anleitung (ganz unten).
Manchmal aber auch in der Packung über der CD.
 
da steht nix,

klar weis ich das der reg. code auf der anleitung ist ( z.b. bei call of duty oder C&C ) aber in der Counter Strike box ist nichts , kein reg code, nichts. nur 2 Counterstrike cds, 1 Demo Cd von Half Life 2, und eine ANleitung,

mehr nicht

ich glaub ich brings zurück zum Gamezone :mosh:
 
Hab mir das Spiel heute für schlappe 5€ geholt, deswegen kann ich die Frage jetzt beantworten.;)

Der CD-Key befindet sich im inneren der DVD-Hülle unter der unteren rechten CD. Ist ein weißer Aufkleber. Wenn er bei dir nicht da ist, dann lief da was falsch.:bigsmile:
 
Zurück