Cossacks: Back To War – Erste Screenshots und Infos

COOL! Das ist ja ziemlich interessant, aber dafür benötige ich das Hauptprogramm. Ich habe(oder hatte?) eine Demo zu Cossacks, mir hatte das Spiel gefallen gehabt. Negativ fand ich, das die Karte einfach viel zu klein war. Wenn ich mir den ersten teil noch kaufen sollte, dann nur noch als Gold-Edition. Den Nachfolger werde ich mir aber mit Sicherheit sofort kaufen!!!

Wope Die Bilder sind schon cool, basiert wohl auf C&C. :-D Nett die Infos!

nett .. das hört sich doch mal gut an und sieht schonmal recht okay aus.. hatte bis jetzt aber noch nix von dem titel gehört .. mal vormerken

hm Vielleicht gibt es ja bald eine Spezialedition mit dem Hauptprogramm und dem ersten Addon. Dann kann man das zweite gleich dazukaufen. Ansonsten würde ich auch vor allem den Nachfolger im Auge behalten.

Also... ...im Gegensatz zu den anderen, bin ich jetzt nicht so überzeugt. Der Screen bzw. die Grafik darin, wirkt etwas altbacken, wenn ich ehrlich sein darf!

Hammer!! ICh bin ja Cossacks Fan und ich warte schon auf den nächsten Teil! Ich muss sagen die Screens sind eigentlich net o toll da sie keine Neuerungen zeigen.
Die 8000 Einheiten waren schon im erten Addon möglich ist also auch nix neues, aber dafür ist der Mod 1 hinzugefügt worden! Also wer Cossacks noch net hat, kaufen!

Cool! Sieht gut aus. Mal sehen wann es erste bewegliche Bilder davon geben wird.

wenn ein spiel einen bestimmten bekanntheits oder noch besser beliebtheitsgrad erreicht hat muss man diesen natürlich ausnützen... wer weiss wie lange der in der schnellebigen videospielbranche anhält... nichts anderes machen die entwickler von cossacks...

Hm Gibt es da eigentlich schon ein Video zu dem Addon. Würde mich interessieren wie das ganze aussieht

Zurück