Copperhead, oder MX 518?

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor mir demnächst eine bessere Maus zu kaufen.
Ich weiß, dass die MX 518 dpi Umschaltung hat. Hat das die Copperhead auch? Sind die tasten zur Umschaltung gut erreichbar?
Wie ist die Ergonomie der beiden Mäuse? Und wie "hart" sind die Tasten der MX 15, da ich ghört habe, dass die der Copperhead sehr leicht zu drücken seien.

Vielen Dank im vorraus
 
Also die Copperhead kenne ich leider nicht, aber die MX518 kann ich nur emfpehlen. :)
 
Ist bei der Copperhead eigentlich auch die Razer Maustasche dabei?

EDIT: Weiß jemand, welche von den beiden besser gleitet?
 
hi das ist eigentlich nicht mehr wie ein glaubens krieg genau so wie amd und intel oder nvidia und Ati

ich kann dir aus meiner erfahrung nur die mx518 empfehlen, eine der besten mäuse dies gibt und die software ist einfach super. du kannst die maus für jedes spiel einzel einstellen und die läd die settings dann automatisch. ich glaube die software kann auch die verschiedennen waffen im Zock unterscheiden, bin mir da aber nicht sicher und ob die razer nicht auch so ne software hat kann ich dir leider nicht sagen.

und wegen dem tasten druck punkt würde ich mir an deiner stelle nicht so viele sorgen machen...

wegen der ergonomie würde ich aber sagen das die razer wesentlich gewöhnungsbedürftiger ist wie die Logitech.

mfg assault ;-)

PS MX518 rulez :bigsmile:
 
Ich hab die Microsoft Habu. Von der Ergonomie her passt sie perfekt und hat nen Laser von Razer mit 2000dpi. Also ganz klarer Tipp von mir ;)

PS: Die Habu ist allerdings eher für größere Hände gemacht.
 
OK, falls hier niemand mehr was positives zur Copperhead sagen kann, weil er sie hat, werde ich wohl die MX 518 nehmen. Vor allem, weil hier viele diese Maus haben und sie etwas billiger, als die Copperhead ist. Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass die Geschwindigkeits-Umstelltasten der Copperhead schwer erreichbar sein sollen.

Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten!
 
Ich wiederum habe die Copperhead und kann nix über die MX 518 sagen.
Zur Copperhead soviel, umschalten kannste die Maus auch per Knopfdruck ganz einfach 400, 800, 1600 und 2000 dpi. Einstellen lässt sich auch sehr viel wie die rolling rate oder den Knöpfen verschiedene Aktionen zuordnen und noch einiges mehr, habe aber selber noch nicht mich da reingehauen. Was die erreichbarkeit der Knöpfe angeht, manche sagen sind schlecht erreichbar andere wiederrum haben keine Probleme. Ich habe mich eingewöhnt und habe keine Probleme damit. Was die Optik angeht, da brauche ich nicht viel zu sagen die Maus sieht einfach nur geil aus und ist für links sowie rechtshändler geeignet.
 
Ich hab auch die Copperhead, weil ich einfach schon immer symmetrische Mäuse brauchte. Dieses Stück Technik ist ein Hochgenuss. Super verarbeitung, mit einem guten Mauspad der Hammer. Auf jeden Fall der ollen Logitech vorzuziehn.
 
@Ragnarok und Pronobiwan:
Endlich melden sich mal welche mit der Copperhead. Eine Frage noch:
Ist bei der Copperhead die Razer Tasche dabei? Das wäre nämlich ein großer Pluspunkt, da ich oft LAN-Partys mache, und dadurch ausgeschlossen wird, dass die Maus beim Transport beschädigt wird.
 
Ich würde dir die neue Razer Deathadder empfehlen. die liegt supergut in der Hand und ist auch blitzschnell. Außerdem sieht sie gut aus ;)
 
Zurück