coopmine
Neuer Benutzter
Banner:
http://www.coopy.tv/coopytvbanner.jpg
Hey Leute.
Ich möchte hier einmal mein Streamingprojekt vorstellen.
Dieses nennt sich: "CoopY against the Games" und besteht seit Oktober 2012.
Das Besondere an meiner Sendung ist die Interaktion mit den Zuschauern, die auch oft gelobt wird.
Es wird immer angestrebt für meine Zuschauer interessant, lustig und informativ zu streamen.
Mit fast 500 Followern ist die "CoopY against the Games" Community schon eine kleine Größe
Dabei sind alle möglichen Spiele: Von einem kompletten Dark Souls Playthrough, über Sleeping Dogs bis zu einigen Runden von Super Puzzle Platformer Deluxe.
Im Moment sehen meine Sendezeiten wie folgt aus: Montag, Mittwoch, Freitag ab 17:00 Uhr.
Des weiteren lege ich auch ab und an eine spontane Streamingrunde ein.
Mein Stream: Coopmine (Twitch.tv)
oder direkt über CoopY against the Games - deutschsprachige Livestream-Show (Webseite mit Streamplayer und Infos)
Schaut doch einfach mal rein
Viele Grüße
CoopY
http://www.coopy.tv/coopytvbanner.jpg
Hey Leute.
Ich möchte hier einmal mein Streamingprojekt vorstellen.
Dieses nennt sich: "CoopY against the Games" und besteht seit Oktober 2012.
Das Besondere an meiner Sendung ist die Interaktion mit den Zuschauern, die auch oft gelobt wird.
Es wird immer angestrebt für meine Zuschauer interessant, lustig und informativ zu streamen.
Mit fast 500 Followern ist die "CoopY against the Games" Community schon eine kleine Größe
Dabei sind alle möglichen Spiele: Von einem kompletten Dark Souls Playthrough, über Sleeping Dogs bis zu einigen Runden von Super Puzzle Platformer Deluxe.
Im Moment sehen meine Sendezeiten wie folgt aus: Montag, Mittwoch, Freitag ab 17:00 Uhr.
Des weiteren lege ich auch ab und an eine spontane Streamingrunde ein.
Mein Stream: Coopmine (Twitch.tv)
oder direkt über CoopY against the Games - deutschsprachige Livestream-Show (Webseite mit Streamplayer und Infos)
Schaut doch einfach mal rein
Viele Grüße
CoopY
Zuletzt bearbeitet: