• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"CoopY against the Games" deutscher Gaming Livestream mit Herz :)

coopmine

Neuer Benutzter
Website
www.coopy.tv
Banner:
http://www.coopy.tv/coopytvbanner.jpg

Hey Leute.
Ich möchte hier einmal mein Streamingprojekt vorstellen.
Dieses nennt sich: "CoopY against the Games" und besteht seit Oktober 2012.

Das Besondere an meiner Sendung ist die Interaktion mit den Zuschauern, die auch oft gelobt wird.
Es wird immer angestrebt für meine Zuschauer interessant, lustig und informativ zu streamen.

Mit fast 500 Followern ist die "CoopY against the Games" Community schon eine kleine Größe ;)

Dabei sind alle möglichen Spiele: Von einem kompletten Dark Souls Playthrough, über Sleeping Dogs bis zu einigen Runden von Super Puzzle Platformer Deluxe.

Im Moment sehen meine Sendezeiten wie folgt aus: Montag, Mittwoch, Freitag ab 17:00 Uhr.
Des weiteren lege ich auch ab und an eine spontane Streamingrunde ein.

Mein Stream: Coopmine (Twitch.tv)
oder direkt über CoopY against the Games - deutschsprachige Livestream-Show (Webseite mit Streamplayer und Infos)

Schaut doch einfach mal rein

Viele Grüße

CoopY

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und erstmal willkommen auf Gamezone.
Generell ist es ok hier Werbung für seinen Stream/Gilde usw zu machen. Ich würde dich aber bitten so etwas in Zukunft mit einem der Admins oder Mods abzusprechen da es sonst passieren kann das dein Thread gelöscht oder "auf Eis gelegt" wird.
Ausnahmsweise lass ich ihn vorerst mal noch offen, würde dich aber bitten den Teil mit der Sponsorensuche zu löschen da man sowas als Werbung auslegen kann und das sieht unser "Big Boss" nicht unbedingt gern.
Danke für dein Verständnis, bei Fragen kannst du dich jederzeit an die Admins oder Mods wenden. Eine Liste findest du hier:
Forum-Mitarbeiter - GameZone Forum

Gruss
Mersa

Hey und danke für die nette Begrüßung.
Ich habe den angesprochenen Teil entfernt und werde mich zukünftig vorher an die Admins und/oder Mods wenden - falls ich nochmal etwas ähnlich plane.

Viele Grüße

CoopY

Perfekt. Danke für deine Einsicht und noch viel Spass hier auf der Site und mit unserer Community.

Hey Leute.
Heute ab 17:00 Uhr gehen der gute iZen und ich auf dem Stream ein paar E3 2013 Games durch und besprechen das gezeigte Material.

Dabei sind folgende Games:

- DayZ Standalone
- Watch Dogs
- Tom Clancy's The Division
- Dark Souls 2

Im Anschluss - je nach Lust und Laune geht es entweder weiter mit Call of Juarez: Gunslinger oder mit The Witcher (2?)

Also: Heute, 17:00 Uhr, E3-Games, mit iZen, einschalten

Viele Grüße

CoopY

Letzteres ja. Hab morgen leider Spätschicht, deswegen wird es vorerst leider nichts :(

So - ein dickes Update ;)
Wir haben die Webseite - die wirklich vorher nur ein Platzhalter war - komplett neu designed und überarbeitet.
Schaut selbst: CoopY.tv - Wir sind für jedes Feedback dankbar.
Des weiteren besitzen wir nun ein Forum und einen Starmade Server - Alle Minecraft Fans müssen sich Starmade angucken. Es ist quasi ein Minecraft im Weltraum, viel komplexer und kostenlos.

Viel Spaß weiterhin auf unserer Webseite, dem Livestream und unserem Server.

CoopY

Hey Leute.
Nicht vergessen - gleich ab 19:00 Uhr ist der Schema - der Entwickler von StarMade - LIVE bei mir in der Sendung. Ihr könnt im Chat live Fragen stellen und er ist Deutscher - also keine Übersetzungen :)
Wer es verpasst oder nicht kann -> Es wird hinterher die komplette Aufnahme auf Youtube mit englischen Untertiteln hochgeladen.
Viel Spaß wünsch ich euch bei "CoopY against Schema" :)

CoopY

Zurück