Coop

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
0
Ehrlich gesagt verstehe ich die Entwickler nicht! Mittlerweile sollte wohl jeder wissen das alle Gamer gerne Spiele mit einem Freund im Coop durchzocken. Aber warum schafft es dieser so selten ins Spiel? Bei der Umsetzung für Halo für den PC gabs zwar auch neues, aber der Coop fehlte. Und das worauf ich mich am meisten gefreut habe war definitiv der Coop-Modus!
Auch zu Stalker soll es jetzt doch kein Koop geben. Doom 3 hat auch nichts dergleichen. Ich weiß, mittlerweile gibt es Mods, aber die sind oft unausgereift und haben noch Fehler.
Wir wollen öfter Coop :mosh: !
Aber die entwickler sind :crazy: :meckern:
 
Schau dir die Konsolen an, da gibts genug :bigsmile:

Aber ich denk mal, bei Projekten wie Stalker haben die sich einfach von Anfang an verschätzt, haben kein Geld oder einfach keine Zeit dafür. Jeder verschobene Tag ist ein Schmerz für den Spieler und sicherlich wollen die Entwickler ihr Spiel so schnell wie möglich auf den Markt bringen.
Meistens werden dann noch Kits nachgereicht, mit denen dann die Fans selber nen Coop Modus machen müssen, aber wem erzähl
ich das eigentlich, der Herr Kommerzteufel ist uns wohl bekannt :nut:

Solang das Projekt an sich davon profitiert, kann man nen fehlenden Coop-Modus noch verkraften.
 
Zurück