Coop/Splitscreen Games für Ps3?

Waffel5

Benutzer
Mitglied seit
18.02.2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Sorry, falls sowas schon existiert, aber bin erst neu hier ;)
Also, da ich zurzeit mit nem Kumpel Lost Planet 2 zock bis zum geht nicht mehr, hab ich mich gefragt, was es alles an guten Koopgames wie LP2 gibt. Resident Evil 5 scheint da auch in Frage zu kommen, aber sicher kennen einige von euch noch mehr gute Spiele für 2 (oder sogar mehr?^^)
Danke schonmal im Vorraus!
:)
 
Borderlands, Killzone 3 und alle CoD ab Teil 4 oder 5 haben einen guten Splitscreen-modus.
 
First-Person-Shooter
Killzone 3
Rage
Resistance – Fall of Man
Resistance – 3
Rainbow 6 – Vegas 2

Third-Person-Shooter
Army of Two – The 40th Day

Action Adventure
Hunted – The Demon’s Forge
Portal 2
Sega Mega Drive Collection

Rennspiele
Dirt 3
F1 2011
Gran Turismo 5
Wipeout HD

Downloadspiele
Dead Nation
Lara Croft – And the Guardian of Light
Trine
Trine 2
 
Danke Leute, werd mal gucken^^ Besonders Borderlands sind interssant aus. Wird ja auch hoch gelobt.
 
Was ich als CoOp Spiel empfehlen kann ist Earth Defense Force: Insect Armageddon.

Ich mochte die Reihe schon auf der PS2 und der aktuelle Teil kann da durchaus mithalten (auch wenn ich einige Kernelemente vermisse - dafür gibt's an anderer Stelle einige Neuerungen).

Das Spiel dürfte mitlerweile recht günstig zu bekommen sein, sofern man nicht unbedingt die japanische Version sucht.


ceno
 
Zurück