Coop/Multiplayer Spiele?

drdiablo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.06.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Tach! ich suche gute Coop Spiele für die PS2. was gibts den da so? köntn ihr noch gute multiplayer spiele sagen? hab Burnout 2, GT3 und EyeToy ;) spiele genre ist egal. hauptsache es amcht zuzweit spaß, vorallim im coop modus.
 
Mein Tipp: TimeSplitter 2, das Spiel ist einfach genial um zu 2. durch den Story-Modus oder auch die ganzen Multiplayer-Möglichkeiten machen Fun, ausserdem kann man auch alleine Stundenlang Spaß damit haben... Eines der besten PS2 Games in meinen Augen!!!!
 
Wenn du Hack & Slay Rollenspiele magst, kannst du dir Baldurs Gate: Dark Alliance 1&2 zulegen. Demnächst kommt dann auch noch Champions of Norrath, dass außerdem auch noch einen Online-Modus haben wird.
 
Dynasty Warriors 4 - wenn man daruf steht, ist es zu zweit eine Granate sondergleichen :mosh:
 
Onimusha Blade Warriors
Soul Calibur 2
Und demnächst soll noch so ein Coop-taugliches Survival-Horrorspiel namens Obscure erscheinen, bin mir aber nicht ganz sicher ob für PS2.
 
Leitwolf hat folgendes geschrieben:

Onimusha Blade Warriors
Soul Calibur 2
Und demnächst soll noch so ein Coop-taugliches Survival-Horrorspiel namens Obscure erscheinen, bin mir aber nicht ganz sicher ob für PS2.
Ja stimmt schon, Obscure gibt es für PS2 Xbox und PC. Das spielt doch in einer Highschool, könnte recht interessant werden.
 
Zurück