Coop im Shooter

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Hy Leute, ich hab mal ne Frage, kennt ihr einen 3D Shooter, indem es einen Coop Modus, also einen Modus gibt wo man zusammen die Story spielen kann. Natürlich das ganze für den PC sonst wäre es ja nicht in diesem Forum ;)

MfG
Mysterygamer
 
hr wie uncool

duke3d und doom2 natürlich :P
 
Serious Sam 1+2 rocken im Coop, vor allem auf sauschwer mit unendlich Munition und unendlich leben.
Da kann man schon mal auf ner LAN das ganze Spiel durchspielen :D

Außerdem bereits Budget.
 
SERIOUS SAM!!! (1 und 2)

macht am meisten spass.

und Far Cry coop mod hat im moment noch so viele bugs, kann man vergessen

UND AUSSERDEM !!WICHTIG!!

Installier auf KEINEN FALL den DOOM3 coop mod, das ist naemlich kein coop mod (wie denn auch wenn noch kein SDK existiert) sondern ist ein kleines program welches deinen CD-key klaut und an den author des mods schickt!!!
 
Star Wars Battlefront ist kooperativ spielbar, und macht echt Laune. Man kann z.B. zusammen in einem AT/AT sitzen und die Echo-Basis auf Hoth angreifen etc....
 
...aber leider nicht auf dem PC ! SW battlefront kann man nur auf Konsole Coop zocken .
:xbox::ps2:
 
Zurück