Cool: MW2 Turnier [PS3] in Koop mit Activision

IndigoProphecy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hab gerade gelesen, dass es bald ein MW2 1on1 Turnier geben soll.

Gewinnen kann man eine Call of Duty: Modern Warfare 2 - Prestige Collector's Edition (die mit dem Nachtsichtgerät) und noch so einiges mehr.

Das Turnier besteht aus 8 Vorrundenturnieren bei denen sich die jeweils beiden Erstplatzierten für die Finalrunde qualifizieren. Find ich ziemlich cool.
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Schleichwerbung ist hier glaub ich nicht erwünscht. sorry. :)
Das war eigentlich gar nicht als Schleichwerbung gedacht, ich find's nur wirklich cool (die Prestige Version soll ja sonst extrem teuer sein) und dachte, ich geb euch einfach mal den Tipp (hab meine eigene ja schon Zuhause stehen). :0
 
Na dann. :p
:p Ist etwas schwer abzuwiegen wer Schleichwerbung macht und wer nicht ^^

Das Thmea Prestige Edition hatten wir hier ja schon oft, aber ich bin immernoch der Meinung, dass das Ding sein Geld auf garkeinen Fall[:crazy: wert ist
Meiner ansicht nach wird da der MW2 Hype einfach ausgenutzt,nicht mehr und nicht weniger..
 
Keine Sorge, Indigo, mir kam dein Post überhaupt nicht wie Schleichwerbung vor. - Da habe ich hier schon ganz anderes gelesen!
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:
:p Ist etwas schwer abzuwiegen wer Schleichwerbung macht und wer nicht ^^ Das Thmea Prestige Edition hatten wir hier ja schon oft, aber ich bin immernoch der Meinung, dass das Ding sein Geld auf garkeinen Fall[:crazy: wert ist Meiner ansicht nach wird da der MW2 Hype einfach ausgenutzt,nicht mehr und nicht weniger..
Naja, dass der Hype ausgenutzt wird, ist doch bei jedem Spiel so und nur wenige werden dem nachher gerecht. Gekauft hab ich mir meine Prestige Edition ja auch nicht, sondern ich hatte einfach das Glück sie mal bei 'nem Gewinnspiel zu gewinnen. :)
Marco A hat folgendes geschrieben:

Keine Sorge, Indigo, mir kam dein Post überhaupt nicht wie Schleichwerbung vor. - Da habe ich hier schon ganz anderes gelesen!
Jetzt bin ich neugierig. Erzähl mal! :)
bianconero hat folgendes geschrieben:

Ich will dieses Nachtsichtgerät
Wenn ich die Wahl zwischen dem und dem Nachtsichtgerät von Sam Fisher hätte, würde ich letzteres nehmen, aber naja...das von MW2 ist jetzt auch nicht soooo übel. :D

Was mich aber gewundert hat war, ich meine mal gelesen zu haben, dass man die gar nicht in Deutschland an Privatleute verkaufen darf? Hat sich da was geändert? :0
 
Ist es ein only PS3 Turnier?
Oder auch für die 360 habe nämlich MW2 für die Box und jetzt extra eine Version für die PS 3 besorgen...mal ganz abgesehen das ich ja dann bei Null starten würde:knockout:
 
@ Indigo

Ach, es besuchen z. B. immer mal wieder Leute Gamezone, die einen Thread eröffnen, in diesem sie dann auf andere Websiten o. ä. verweisen und danach hört bzw. liest man nichts mehr von ihnen.

Solche Geschichten halt. - Und so laß sich dein Eröffnungspost hier ganz und garnicht.
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

Ist es ein only PS3 Turnier?

Oder auch für die 360 habe nämlich MW2 für die Box und jetzt extra eine Version für die PS 3 besorgen...mal ganz abgesehen das ich ja dann bei Null starten würde:knockout:
Ich glaube es ist nur für die PS3, ja. :)
Marco A hat folgendes geschrieben:

@ Indigo


Ach, es besuchen z. B. immer mal wieder Leute Gamezone, die einen Thread eröffnen, in diesem sie dann auf andere Websiten o. ä. verweisen und danach hört bzw. liest man nichts mehr von ihnen.


Solche Geschichten halt. - Und so laß sich dein Eröffnungspost hier ganz und garnicht.
Interesssant, ich dachte sowas gäbe es nicht mehr. :)
 
Zurück