Cooking Mama - World Kitchen: Ankündigung und erste Bilder

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cooking Mama - World Kitchen: Ankündigung und erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cooking Mama - World Kitchen: Ankündigung und erste Bilder
 
Muttern spielt wie besessen Kochspielchen und die Kinder liegen verhungert in der Tiefkühltruhe.

Wii ist ganz gefährlich...aber GANZ gefährlich!
 
@Chocobo

Du hast grad 2 Minus und ich nicht, obwohl Du das gleiche schreiben wolltest...manche Leute die Wertungen abgeben sind echt geil! :)
 
und ein weitere wii meilenstein rollt an
da haben hektor und co ja wieder was zum dappeln....

mal im ernst:
9,9 von 10 spielankündigungen der wii sind doch mehr oder weniger fürn po ... wo bleiben die top titel ? schlimm genug dass ich jetzt noch twilight princess durchzocken muss !!!
 
Ihr habt doch keine Ahnung, Cooking Mama ist voll kultig! *megabreitgrins*

@chocobo:
Da kann man wie bei Decathlon ganz feste rütteln und schütteln, und man macht sich keine Joysticks dabei kaputt ;)


Pitlobster
 
Ui, pit darf bald den Kochlöffel schwingen ... oder muss doch RIPerl ans Herd? Hmmm ... :D
Freue mich schon auf den GZ Test :)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Ui, pit darf bald den Kochlöffel schwingen ... oder muss doch RIPerl ans Herd? Hmmm ... :D

Freue mich schon auf den GZ Test :)

ich mach schon den artikel zu Nintendos Kochkurs... plane da schon was ganz besonderes... Aber Cooking mama macht der pit gerne. Der fand den ersten teil schon geil... und zwar ganz echt geil^^
Andere frage: Mag jemand zum fotoshooting zum Nintendos kochkurs vorbeikommen^^ Ich koche und ihr esst*g*?
 
@Duman

Also bereut hab ichs noch nicht aber das liegt nur daran, dass ich nen sehr optimistischer Mensch bin und immernoch auf Besserung hoffe...

Aber bisher ist es auch meine erste Konsole bei der mir das Geld ein wenig Leid tut.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

pit, mit DIR würde ich sogar den blödsinn spielen... :D

(aber danach wieder ne partie DECATHLON!)

--------------------------------------------------------------------

Ich auch, aber nur ganz stilecht mit Kochmütze und Schürze.
Dumm nur, dass man die virtuellen Speisen nicht verputzen kann.
Da kocht und kocht man die leckersten Sachen und kann sie nicht essen.
Gut, dass es keinen Geruchs-DS gibt...
 
Zurück