CONTROLLER? WELCHER?

MELTDOWN

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte mir neue Controller zulegen.
Am besten kein Original Sony denn die sind mir zu teuer.
Welche Kopie vom Dualshock2 ist gut?
Und welches hat die beste kompatibilität?
Oder kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit diesen Controllern schildern.
Vorschläge wären gut!

Dankeschön

:p ;)
 
Ganz ehrlich gesagt, Immitationen sind nie so gut wie das Original. Stimmt schon, der DualShock kostet einiges aber ich muß sagen, die Qualität (von der Kompatibilität gar nicht zu sprechen) ist er einfach das Beste. Mir ist der Contr. schon x mal auf den Parkett gedonnert und der hat nicht mal nen Kratzer abbekommen. Also das Original ist auf alle Fälle das bisschen mehr Geld wert :o)
 
Nichts geht über einen Original Sony DS2 controller. Hängt bei mir per USB Adapter auch am PC und läßt die Konkurrenzprodukte mächtig alt aussehen (so ein schäbiger Sidewinder kostet doch tatsächlich 30 Steine, Frechheit!).
 
Nichts geht über einen Original Sony DS2 controller. Hängt bei mir per USB Adapter auch am PC und läßt die Konkurrenzprodukte mächtig alt aussehen (so ein schäbiger Sidewinder kostet doch tatsächlich 30 Steine, Frechheit!). Blos keinen 3rd party Schrott kaufen.
 
Kauf dir lieber eine Original-Controller. Zahlst zwar etwas mehr, aber dafür bekommst du Qualität vom Feinsten. Die Nachbildungen von anderen Firmen kommen nicht an den Sony Dual Shock 2 ran.
 
Ich könnte dir einen eigentlich nagelneuen orig. Sony Kontroller für 20€ verkaufen. :bigsmile:
 
Ich habe den Jaguar Ps2 Sport -unlimtietd edition-Kontroler hat mich 30€ geksotet und ist recht gut
nur halt empfindlich auf schläge ,usw..:praise: :blackeye:
 
Ich könnte dir einen eigentlich nagelneuen orig. Sony Kontroller für 20€ verkaufen. :bigsmile:

@Sammy:

Dein selbstloser Idealismus ist geradezu überwältigend... :bigsmile: ;)
 
@Hüni

Ich weiss, man bin ich ein Vorbild. :bigsmile: :bigsmile:
 
@sammy
Du hast ja nen CS clan .kanst du mir IRC adresse geben?
Könne ja mal zoggn.
 
Kann auch nur zum Original Dual Shock raten, es gibt einfach nix besseres... Hängt auch bei mir am PC adapter, und auch bei mir sehen andere PC Pads mächtig alt dagegen aus... same for PSX.. das bischen mehr lohnt sich auf jeden fall. Ich kenn kein 3rd Party Pad, an dem ich nix zuu meckern hätt... beim einen isses das steuerkreuz, beim anderen sinds die buttons, das nächste faßt sich besch...eiden an , usw usw
 
ich war auch vor einiger zeit auf der suche nach einem neuen controller... genau wie du hab ich mir gedacht, sony kann auf seinem schweineteueren zusatzteil hocken bleiben...
drei versuche später (thrustmaster-controller und noch zwei andere deren namen ich schon vergessen oder verdrängt habe), welche alle kläglich gescheitert sind, hab ich dann doch zum original gegriffen...
da stimmt einfach alles, qualität und handlichkeit...
also kauf dir den sony-controller, er ist sein geld wert, mit dem anderen müll hast nur ärger und im endeffekt kommt es dann doch wieder auf die selben kosten hinaus...
 
Zurück