• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Controller Wars: Die neue Art des Videospielens

@Bastian Stein. WICHTIG !!! in eurem Artikel wird leider kein Wort von den "nebeneffekten" erwähnt !!!

Wie lange konntet ihr den Wii-Controller den ausprobieren ??

Ich finde es ja geil das die Technik anstandslos funktioniert, diesbezüglich habt ihr einen Teil meiner Bedenken schon mal entkräftet ;-)

ABER wie sich das ließt (Trittbewegungen nachmachen, etc.) kann dieß doch mit der Zeit ziemlich in die Arme gehen !?

Was meint ihr ? Sind mit dem Wii Controller stundenlange Zocks überhaupt noch möglich ? muss ich nach ner 1/2 Stunde Tennis-spielen eine Stunde Pause machen (sichwort: Tennisarm !!)

Bevor jetzt alle wieder groß schreien, das soll kein Bashen sein und jeder der schon mal ausgiebig und länger Samba de Amigo mit den Rasseln gespielt hat stellt sich die gleiche Frage, Denn es ist unumstritten Anstrengend nach ca. 30 minuten und man kommt wirklich ins Schwitzen.

Also bitte liebe Redis gebt ein paar Infos diesbeüglich raus ;-)

Egal wie es ausfällt. Der Wii wird auf jeden Fall früher oder später neben meine 360er landen.

pinhead hat folgendes geschrieben:

ABER wie sich das ließt (Trittbewegungen nachmachen, etc.) kann dieß doch mit der Zeit ziemlich in die Arme gehen !?

Was meint ihr ? Sind mit dem Wii Controller stundenlange Zocks überhaupt noch möglich ? muss ich nach ner 1/2 Stunde Tennis-spielen eine Stunde Pause machen (sichwort: Tennisarm !!)

Dein Einwand ist schon sehr berechtigt...das Problem hab ich vor ein paar Monaten hier auch schonmal angesprochen. Würde mich interessieren ob es wirklich "anstrengend" wird udn wenn, vielleicht meld ich mich ja dann im FitnessStudio ab und zock nur noch loool ;)

Blueboy hat folgendes geschrieben:

pinhead hat folgendes geschrieben:

Dein Einwand ist schon sehr berechtigt...das Problem hab ich vor ein paar Monaten hier auch schonmal angesprochen. Würde mich interessieren ob es wirklich "anstrengend" wird udn wenn, vielleicht meld ich mich ja dann im FitnessStudio ab und zock nur noch loool ;)

Silverhawk:

Was bisher gesagt wurde, sieht folgendermaßen aus:

Man kann die Bewegungen realistisch nach machen.
Also beim Tennis tatsächlich voll asuholen, wie man es in Wirklichkeit machen würde.

Aber die Spiele lassen sich auch ohne Probleme aus dem Handgelenk spielen.

Zurück