Controller von MS

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Wenn ein Controller defekt ist bekommt man doch einen von MS oder?

1.) Sind die nicht mißtrauisch wenn man die Konsole erst 4 Wochen hat?
2.) Bekommt man dann einen schwarzen wenn man die Elite besitzt?
3.) Brauch MS da eine Rechnung?
4.) Fragen sie was kaputt ist oder wollen irgendwelche Infos?

Danke :)
 
DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Wenn ein Controller defekt ist bekommt man doch einen von MS oder?


1.) Sind die nicht mißtrauisch wenn man die Konsole erst 4 Wochen hat?

2.) Bekommt man dann einen schwarzen wenn man die Elite besitzt?

3.) Brauch MS da eine Rechnung?

4.) Fragen sie was kaputt ist oder wollen irgendwelche Infos?


Danke :)
Kommt drauf an. Normalerweise schicken die dir formlos einen neuen zu. Es kann aber sein, dass du nen Scan vom Kassenzettel oder den alten Controller zurückschicken musst, das kommt aber afaik nicht so oft vor.
Sie werden auf jeden Fall deine Seriennummer haben wollen.

Ich hoffe dass dein Controller wirklich kaputt ist, ansonsten war das von mir grad mindestens Beihilfe zu irgendwas illegalem ;)
 
Die Konsole ist ja bei denen Registriert.
Wurde vor 4 Wochen gekauft und brauchte das Übertragungskabel von denen.

Und keine Angst, ich möchte keine illegalen Handlungen tätigen ;)
 
wenn wir grad dabei sind... mein Play&Charge Kit scheint kaputt zu sein :( .. bekommt man das genau so problemlos ersetzt?

ist natürlich schon etwas älter.. 2 jahre bestimmt..
 
Auch da hast Du natürlich 2 Jahre Gewährleistung. Den 4 Wochen alten Controller würde ich direkt beim Händler umtauschen, normalerweise kein Problem. Ansonsten, MS Support.
 
was meinst du mit kaputt? wenn die akkuleistung nachlässt hat man glaub ich pech ghabt, is bei meinem auch der fall obwohls erst 1 jahr alt is :/
 
Findet kein Signal.
Anderer geht aber prima.

Ok dann werde ich bei MS mal durchklingeln ;)

Bekommt man da die gleiche Farbe wieder?
Werde den mal bissl ausfragen
 
Zurück