Controller Suche

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
da mein alter Xbox controller langsam den geist aufgibt und ich kein bock habe einen neuen Offiziellen XBox 1 Controller zu kaufen (viel zu teuer für eine alte Konsole), bin ich am überlegen welchen der folgende XBox Controlelr zu kaufen!

XS-Pad von BigBen
X Halo Gamepad von Speedlink

Bisher weiß ich das beide Controlelr sehr gut sein sollen. Da ich mich aber noch nicht entscheiden kann möchte ich euch fragen! Wer hat den schon erfahrung mit einem der beiden (oder sogar mit beide) Pads erfahrung und welchen von den beiden empfiehlt ihr mir!

Es handelt sich um die erste XBox ;)

danke im voraus

vampy hat folgendes geschrieben:

3rd party products suxx
Nicht immer..aber immer öfters 8)

Mit Bigben Controllern hatte ich bisher nur beim Gamecube erfahrung gemach,der ging ziemlich schnell kaputt(analogstick)und ich fand den auch so ansich nicht so pralle,keine ahnung ob das bei den X Box controllern von denen auch so ist aber denkbar wäre es

3rd party products suxx

danke der post hat sehr geholfen :crazy:

Edit: Es wäre nett wenn heute noch jemand mir helfen würde da ich die heute noch bestellen möchte!

der post hat in der tat geholfen - 3rd party produkte kommen einfach niemals an die originalherstellergeräte ran.
man merkt es bei memory cards wenn saves verloren gehen, bei schlechter padverarbeitung wie von dracor beschrieben. es gilt einfach die alte weisheit

wer billig kauft, kauft doppelt.

also ist mein rat: gib lieber ein paar euro mehr aus und kauf dir nen anständigen controller

Hier sind ein paar Erfahrungsberichte/Tests vom BigBen Controller:

http://www.ciao.de/Bigben_Controller_XS_Pad_Xbox__Test_3052130

http://games.looki.de/?article_id=924&page=article

Und hier vom SpeedLink:

http://www.planet-xbox.de/?show=article&id=2298

der post hat in der tat geholfen - 3rd party produkte kommen einfach niemals an die originalherstellergeräte ran.

man merkt es bei memory cards wenn saves verloren gehen, bei schlechter padverarbeitung wie von dracor beschrieben. es gilt einfach die alte weisheit

wer billig kauft, kauft doppelt.

also ist mein rat: gib lieber ein paar euro mehr aus und kauf dir nen anständigen controller

ja mag vielleicht sein. aber es gibt durchaus 3-Party produkte die verdammt gut sind. Hab z.B. den Big Ben Soft Touch für die PS2 und Cube. Beide funktionieren wie die orignialen. Oder ich habe seit zwei jahren eine Big Ben Gamecube Memory Card. Bisher hatte ich keinerlei probleme mit!

Danke für die.... eine hilfe ;) hab mir den X Halo Pad bestellt!

naja wer nur hören will, das er etwas kaufen soll, was er eigentlich eh schon beschlossen hat, der überhört halt gern ratschläge die davon abraten

naja wer nur hören will, das er etwas kaufen soll, was er eigentlich eh schon beschlossen hat, der überhört halt gern ratschläge die davon abraten

1. hab momentan nicht genug geld für nen überteuerten XBox 1 Controller

2. hab ich nur gute erfahrungen mit Third Party Produkten gehabt

Schau doch mal hier: Logitech
Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Logitech-Controllern gemacht. Gerade im drahtlosen Bereich. Klar, das sind natürlich nicht die günstigsten Preise, aber wie weiter oben schon beschrieben, wenn Du hier sparen willst, dann sparst Du am falschen Ende. Es ist leider an 3rd-Party Produkten zuviel Schrott auf dem Markt...

Das kann ich absolut bestätigen. Habe auch mit 3rd-Party Produkten viel schlechte Erfahrungen gemacht.

Das geht auch an Cubey der mich immer nur mit seinem 3rd-Partyschrott-Conroller spielen lässt :devil:

@chöbli

Blablabla :p

So schlecht ist mein 3rd-Party Dingens da nun auch wieder ned! :p

@Cuben
Er fliegt nur links und Rechts auseinander.

Aber OK, spielen kann man damit ja zum glück noch :bigsmile:

23,99 euro für einen original microsoft controller sind zu teuer?

oder weißt du einfach nicht, wo du den herbekommst?

Zurück