Controller Probleme

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein recht konfuses Problem,

und zwar werden meine Controller von der Konsole nicht mehr erkannt.

Soweit so gut , dacht ich mir , schließe ich die Wireless-Controller nach dem gängigen Verfahren (Controller aktivieren/Verbindungstaste Konsole/Controller) wieder an und gut ist.

Dann jedoch wird nur einige Zeit gesucht , aber die Konsole findet anscheinend keinen der Controller.

Das komische is jedoch allerdings , dass ich mit beiden Controllern die Xbox360 starten kann , also muss doch irgendwie eine Verbindung bestehen.

Vorschläge wie ich das wieder hinbekomme ? ^^
 
das mit dem 360 controllern ist nix neues.....

die erfahrung hatte mein kleiner bruder auch immer und das ist echt das letzte -.-
 
Häh? Nix neues? Was ist denn so "nicht neu"?
Und was kennst du mit deinem kleinen Bruder?

Ich erklär dir mal die Forumsformel:

Problem + Lösung = Hilfe:D
 
Leere Batterie??

Soll jetzt keine Beleidigung oder so sein. Passiert sicher öfters.

:ps3::xb360::psp:
 
Und du bist dir sicher dass beide - Konsole undController GLEICHZEITIG einander suchen wenn du die "connection-Tasten" drückst ? ;) . Na, ich geh mal davon aus, da hilft wohl nur noch die MS-Technik-hotline :nut:
 
Zurück