Controller für X-Box

walker

Benutzer
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi nochmal,
eine Frage habe ich noch für heute:
Was könnt Ihr mir als 2.Contoller empfehlen ???
Habe gesehen, das es neben dem Original noch einige weitere, auch von Fremdanbietern, gibt 8)

Vorab schon mal ein 'kleines' Dankeschön ;)

Gruß
Walker
 
Ich empfehle dir:
Warte bis die Dankeschön Pakete ankommen, dann wird es viele Pads billig bei Ebay geben.
 
Yo, bleib beim original, oder hol dir den neuen Controller-S (so ungefaehr die japanische version vom xbox controller, aber fuer den rest der welt, auch von M$).
 
Wollte M$ denn nicht eine etwas kleinere Version des derzeitigen Original-Joypad rausbringen?
Es sei denn du hast riesige Hände, ich selber komme nicht in normaler Padhaltung an den weissen Knopf und schwarzen Knopf ran, bei Dead or Alive3 bemerkte ich das :knockout:
 
Wollte M$ denn nicht eine etwas kleinere Version des derzeitigen Original-Joypad rausbringen?
Das ist der Controller S (siehe oben). Das ist halt nicht wie oft behauptet einfach der japanische Controller sondern eine leicht abgeänderte Version. Aber der ist eben auch zierlicher, die Knöpfe sind anders angeordnet usw. Sieht auch besser aus.
 
... wie sieht es denn mit dem Preis des 'Controller S' aus?
 
In Amerika sollte der genauso viel kosten wie der normale. Ich denke mal dass das in den anderen Ländern auch so sein wird.
 
Zurück