Controler

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Die alten dicken Controler kosten ja immer noch um die 40€. Ist das nicht n bischen viel? Es gibt ja schon die neuen. Weiß jemand wo ich einen Controler bolliger kriege?
 

StephanK

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hmmm... wenn dir der Original MS Controller zu teuer ist warum nimmste ned einfach nen billigeren von nem anderen Anbieter?

guck mal nach da:

http://shop.gamezone.de/artikelliste.asp?sys=8&NGswitch=alle&SHswitch=hard&rand=0201080106

Ich persönlich geb allerdings gerne die paar mehr mücken für den guten und vor allem grossen "alten" Controller aus... is mir lieber als der teurere kleine Small Original.. nunja, Geschmackssache..
 
I

ipumuk

Guest
wie waers mit dem S controller von microsoft? oder dem xs controller von big ben. das sind zur zeit die besten erhältlichen.

schau mal spiele grotte. da kostet der eine 16 euro. ach ja reviews vor dem kauf durchlesen.

www.spielegrotte.de
 
P

Playstation2

Guest
Da gibt es nur drei worte zum Controler der MS Kiste zu sagen :
ER ISR SCHEISSE:bigsmile: :bigsmile:


MFG Playstation2

Vorever Playstation2 an NGC:bigsmile:
 

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Ich kann's auch nicht so ganz verstehen, dass der XBox Controller zu groß, unhandlich... wie auch immer sein soll!! :0 Für mich persönlich ist es einer der besten Controller, die ich bis jetzt in der Hand hatte (und das waren schon einige :bigsmile: ) ...
Mittlerweile geht es mir ja schon mit dem PS2-Pad so.. "hoffentlich mache ich den nicht kaputt" :bigsmile: :bigsmile: .

Im Ernst.. für mich persönlich ist mit dem normalen XBox Pad am besten zu Spielen! Aber wie immer ist auch dies eine Frage des Geschmacks und der persönlichen Vorliebe! :praise: :p ;)
 

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
@Van Helsing
Und der persönlichen Größe würd ich sagen!;) Der Xbox Controller ist doch klar für die Erwachsene Zielgruppe zugeschnitten! Der Controller S ist halt der normale auch für Kinder taugliche Controller. Ich benutze den Controller S. Find ihn irgendwie passender. Aber der große ist genial verarbeitet!:praise:
 

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Ich find eigentlich beide geil!!:p Aber da ich so große Händ habe find ich den "Riesen" besser. Jedoch zur Zeit spiel ich nur mit dem S:) ;)
 

GhostNinja

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
40 Euro sind zwar viel (bissel zu viel :bigsmile: ) aber denke dafür hat man einen guten. Mir gefällt er ganz gut.
 

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Wär das Steuerkreuz nicht schräg eingebettet, fände ich jegliche Kritik am normalen Controller kleinkrämerei.
Ich hab mir jetzt auch ein S-pad gekauft, aber nur weil ich mit dem normalen probs beim dodgen in UC hatte.
Dual Shock 2 ist vielleicht gleichgut, aber das GC-pad mit seinem GBA Steuerkreuz hält keinem Vergleich stand.
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Ich benutze fast ausschließlich den großen Xbox-Controller, der ist zwar nicht gerade hübsch, liegt aber wunderbar in der Hand. Besonders für Rennspiele gibt es keinen Besseren. Für Fighter und Beatém Up´s allerdings finde ich den kleinen S-Controller fast geeigneter, weil die Knubbeltasten des Großen für´s Buttonsmashen nicht so taugen.

:bigsmile: Pitlobster
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Die Knöpfe auf dem fetten Controller liegen sowas von beschissen. Wenn man mal schnell Y drücken will kommt man gleich auf alle anderen, aber nicht auf den. Die beiden (schwarz + weiß) kleinen Knöpfe sind auch schlecht (beim S allerdings auch noch) genau wie Back und Start. Das Steuerkreuz ist zwar groß, aber auch absolut schlecht, was wieder für den S-Controller spricht. Die Sticks und Schultertasten sind ok, aber sonst rate ich auch dringend zum S-Controller.

Würde meinen Fetten verkaufen, da den nie einer haben will und am Ende keiner mehr mit mir was auf der Xbox im Multiplayer zockt. Würde ihn daher verkaufen (auf jeden Fall UNTER 40€!). ;)
 
Oben Unten