Contra 4: Erstes Bildmaterial zum DS-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Contra 4: Erstes Bildmaterial zum DS-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Contra 4: Erstes Bildmaterial zum DS-Titel
 
Bin zwar sonst gegen Zensirungen, aber ich hoffe die passen es contratypisch an. Will eher ein Probotector und da braucht man Roboter. Ist zwar nur ne minimale Anpassung, aber das gehört irgendwie dazu.
 
sieht schön aus, recht bunt und detailierte hintergründe undso; wenn man will, dann kann man gute grafiken auf ds entwickeln; spielerisch hat nds eh genug auf´m kasten...

....mfg...rico....:)....
 
Die Screenshots gabs doch schon letzte Woche zu sehen...
 
Aber ich will mal nicht so sein und geb trotzdem ein "Sehr gut".^^
 
Klein aber... naja, Klein halt. Egal jedenfalls ist ein neues 2d Contra echt toll, wobei die PS2 Contras auch gerockt haben.

Ich war damals ein richtiger SNES Contra feteschist (hatte nen US SNES) und ich weiß noch wie mir ein Freund in der SChule damals sagte daß man beim Easy Mode von Probotector das ende sieht wenn man den Schlußbildschirm 2 min laufen lässt.

Begeistert davon freute ich mich das zu Hause bei meinem Contra auszuprobieren in der Hoffnung es endlich zusehen, denn obwohl ich jeden Tag mit nem Freund für 4 Stunden den 2 Player Mode auf HARD durchrockte schafften wir es nie Red am Ende zu knacken, (bzw. sein Gehirn).
Leider hatte ich an dem Tag nen Sportunfall und meine linke Hand hatte nen Dicken Verband.
Als ich aber daheim war konnte ich es einfach nicht ertragen ich wollte das verdammte Ende sehen.

Also begab ich mich in eine umständliche Stellung bei der mich mit den Ellbogen am Boden Abstützte, um den Controller mit einer Hand so bedienen zu können Das ich schießen Springen laufen und Smartbombs einsätzen konnte. (ist jetzt bißchen Kompliziert zu erklären wie genau ich dran gesessen bin) jedenfalls bestnd meine Spielweise am Ende darin daß ich immer nur laufen mußte währewnd ich Schoss, und halt im Richtigen Moment springen mußte das war mit einer Hand noch hinzukriegen, da ich das Spiel in und Auswendig kannte (und es auf easy eh für mich nen Klacks war) knackte ich auch die Endgegne und zockte das Spiel innerhalb von ca. Zehn oder 15 Minuten mit einer Hand auf Easy durch. Endlich beim Schlußbildschirm angelangt wartete ich volle zehn Minuten und nichts geschah. Ich war am Boden zerstört! Später wurde ich dann darin Bestätigt das besagter Trick nur bei Probotector funktioniert, nicht jedoch beim US Contra da muß mann das Spiel auf Hart durchzocken um den Abspann zu sehen, was mir bis heute nicht gelang stattdessen habe ich bis zum heutigen Tag scmerzen in meinem Rechten Daumen gelenk, was ebenfalls zu dieser Zeit leicht Verletzt war, und ich frage mich ob daß wohl eine Nachwirkung der damaligen Aktion ist (aber ich glaube nicht)

Was ich aber eigentlich saagen wollte, ich hoffe das hier keine Probotectoren in die Schlacht geschickt werden, das macht dieses Coole Alien 2 Marine feeling kapputt das ich mit dem Game verbinde.

Wär cool wenn es auch für PSP käme da ich kein DS besitze und als PSP Besitzer (bzw. als Sonykunde generell) nie viel Geld übrig hab, aber das bleibt wohl Wunschdenken...
 
...............................................................................................du Freak :-)
 
Hehe, stimmt - nur ein "freak" wie eleven59pm wagt es ein "Contra" auf "Hard" auch nur zu beginnen - fertig bekommts ja sowieso keiner. Und nur ein Süchtiger nimmt bleibende Schäden (körperliche und vor allem geistige/nervliche) in Kauf *hehe*.
Die Bilder erinnern mich auch schon wieder an die "gute,alte Zeit" als Sex noch schmutziger und Spiele noch schwerer waren - gerade jetzt wo ich mein Vietnam-Trauma samt Albträumen (Ahhh, nimm das Charlie.....)überwunden habe......bin gespannt wie die Jugend das Ding aufnimmt *fg*......
 
Zurück