Contra 4: Erste Details zum NDS-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Contra 4: Erste Details zum NDS-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Contra 4: Erste Details zum NDS-Titel
 
Super Contra habe ich auf dem SNES wirklich gerne gespielt.Besonders der 2 Spieler Modus mit meinem Bruder zusammen war erste Sahne.Mal sehen was auf dem DS draus wird.
 
So weit, so freudig!
Jetzt das Ganze bitte noch für die Heimkonsole ankündigen, ja?
 
So, so "NORMAL" ist schon schwerer wie das Ur-Contra........und das soll heutzutage noch ein junger Zocker spielen ?? *Panikattacke* Ganz nebenbei - ein NDS ist viel leichter wie ein SNES damals war und ist noch nicht mal verkabelt. Kurz: wenn man den schmeisst und auf dem Land wohnt findet man das Ding eventuell nie wieder und wenn, ist es garantiert kaputt. Na dann, Mahlzeit......ich glaub ich werde zu alt für solche Spiele *krächz* *hust*.....
 
@Maximus: Egal, ich werde mich der Herausforderung stellen und schon mal einen Halteriemen für das NDS entwickeln, man kann ja nie wissen, hahaha
 
Wieso müssen die des so bockschwer machen. Der Schwierigkeitsgrad des 3. Teils auf SNES hätte auch gereicht...
Ich weiß noch, wie frustierend es war den Gameboyableger zu spielen. Hab ihn dann zwar am Ende durchgeschafft, aber bis dahin war es ein harter, steiniger Weg. Bei den NES-Spielen hab ich gekniffen, muss ich ehrlich zugeben...
 
Jeah!!!!
Endlich wieder geile Action-Kost!
Das wird die ultimative Frust-Granate,ich freu mich schon höllisch drauf...
 
alterschwede...!!
schwerer als der Ur-Contra?
hoffentlich gib s dann sowas wie energiebalken, wo man dann wieda auftanken kann...weil nach 1 treffer ist da schon schluss.
ik find ur-contra imma noch viel zu schwer...der schwierigkeitsgrad wie bei turrican 2 ist vollkommen angemessen
 
Zurück