Constructor auf Win98

BolsBlue

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe noch mein altes Spiel Constructor, welches ich wieder spielen möchte, jedoch will ich kein Win95 System, wie bekomme ich das Spiel auf 98 zum laufen?
 
TE
TE
B

BolsBlue

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hm, bei mir öffnet es nur nicht, nachdem ich es installiert habe -.-
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
hm, das dürfte eigentlich kein problem sein. vielleicht hat es andere ursachen. deinstalliere es nochmal, führe ccleaner= http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html und danach einen neustart durch. anschließend neu installieren. wenn es immer noch nicht klappt, geht es vielleicht wirklich nicht. manchmal hilft einfach mehrmals probieren, vor allem bei win98. kann ich nur aus eigener erfahrung sagen...
 
Oben Unten