Conker--->lebt....hoffentlich

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Es scheint ihn doch zu geben:
Die "tüchtigen" und um ihre Fans besorgten Entwickler von Rareware -die ihren Namen übersetzt alle Ehre machen- scheinen doch wirklich mit Conker Live and Reloaded fertig zu sein.
Jedenfalls meint dies www.spielegrotte.de als sie am 10.03.05,
Conker für den 20.5.05 ankündigte!

Und zur guten Naricht:
"Völlig bizarres Einzelspieler-Abenteuer: Das hoch gelobte Einzelspieler-Abenteuer Conker’s Bad Fur Day ist nun mit vollständig überarbeiteter Grafik und noch größerer Respektlosigkeit für die Xbox zu haben. Das Spiel ist vollgepackt mit verrückten Situationen, Filmparodien, bizarren Rätseln und verrückten Charakteren in einer völlig abgedrehten Welt mit Stechbienen, fülligen Sonnenblumen, singenden Sch…haufen – sogar der Tod persönlich ist mit von der Partie."

http://www.spielegrotte.de/bilder69/38270_1_k.jpg

Direkter Link:
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100061&anr=38270&hb=3

Jor, ich freu mich auf den Titel auch schon total. Ich habe den kleinen Fratz schon auf dem N64 geliebt und freu mich, das ganze nochmal in überarbeiteter Form zu erleben. Zusätzlich bin ich auch auf den Mehrspieler-Part über Xbox-Live gespannt! Ist definitiv vorgemerkt, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Termin stehen bleibt.

Als nicht N64 Besitzer freut mich das schon gewaltig. Endlich mal ein (hoffentlich) gutes Jump N'Run/Adventure/Whatever-game für den schwarzen Klotz.

Conker ist vieleicht sogar das beste Game von Rare...
Und wenn man rare zu seinen N64 Zeiten betrachtet... hat dies SEHR viel zu bedeuten.
Auf deutsch:
überlege nicht--->KAUF!

Oho... Das wundert mich aber.
Höre ich da von den Nintendo-Gegnern ein "Juhu, ein REMAKE!"????
Darin liegt eine gewisse Ironie ;)

Mario 64 DS ist auch nicht nur ein Remake. MGS Twin Snakes auch nicht. ;)
Und das versoffene Eichhörnchen... Auf die Gefahr hin mich zu widerholen: Choci, du bist KRANK! :bigsmile:

Bei Mario 64 DS sehe ich aber so gut wie keine Unterscheide, außer das die Grafik schlechter ist. Ja toll, ein paar Mini-Spiele. Wozu gibt es Flash-Games? :bigsmile:
Conker wird da schon mehr bieten als die ollen Nintndo Remakes.

Die Grafik schlechter als auf dem N64? :crazy:
Es gibt Dinge die auf dem N64 besser aussahen, allerdings auch viele Dinge die auf dem DS besser rüberkommen. Scheint mir so als hättest du es noch nicht gezockt ;)
Ausserdem gibts nicht nur die (genialen und spassigen) Minigames, sondern auch 30 Sterne mehr zu sammeln. 8)

------------------------
Edit:

@ Choci

Wie gesagt: Man muss sich daran gewöhnen. Und wer dann sagt es steuert sich schlecht ist Grobmotoriker ;)

Die Steuerung habe ich bewußt nicht erwähnt, da ich es noch nicht gespielt habe aber ich habe es GESEHEN.:bigsmile: Und die Grafik ist pixeliger.
Man könnte Super Mario DS höchstens als erweiterte Version bezeichnen. Man will ja das Wort "Remake" nicht in den Dreck ziehen. ;)

EDIT:
30 Sterne mehr? Wieso hab ich das Spiel noch nicht?:bigsmile:;)

@ Choci

ist mir klar- schließlich sagen das die meisten DS-benutzer, also nintendo-fans...
Dann müssen sich diese DS-Benutzer eben mal richtig daran gewöhnen. Ich find die Steuerung absolut genial und möchte gar nix anderes mehr. Auch Metroid steuert sich genial mit daumen ;)

öhmm zurück zum Thema! -.-
ICH WILL CONKER!

Wenn man überlegt wie conker gestartet ist.
Aufm GameBoy Color als niedliches kleines Eichörnchen das seine Freundinn retten wollte...und jetzt.... :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

b4_2.JPG

Hey des GBC Spiel hatte ich auch :p 8)
War echt niedlich :bigsmile:

Zurück