Condition Zero

Z

Zero7

Guest
Weil beim anderen Thread meine Fragen nicht beantwortet wurden, öffne ich hier einen neuen Thread!:bigsmile:

Immer wenn ich Condition Zero Online gamen möchte, muss es ja logischerweise geupdatet werden! Das updaten lauft ohne Probleme, bis dann "Ressourcen werden im Pre-Cache gespeichert..." steht! Warum hört es dort auf zu laden? Wenn man Ctrl+Alt+Delete drückt, dann steht bei CZ "keine Rückmeldung"!!! Ich glaub ich spinn!!!:meckern::crazy:
 
Steam und CZ sind Bugmonster, so einfach ist das, hab das auch schon am eigenen Leib erfahren müssen...
 
Du loadest dir STeam holst dir das Game und installierst es bei Steam und normal auf dem PC..
 
Verkauf CS :CZ und wart noch n paar Monate bis du CS: Source zokken kannst.


jahahaha i love Steam.

Damit man CS:CZ über Steam spielen kann darf man es 2 mal installen!! jawoll soviel spass hatte ich das letzte mal bei der musterung.
 
:meckern:Depp???Kaufen???Laden für STeam..Nix kosten, es wird dann nur wieder verboten...:meckern:
 
Zurück