Condemned oder Kameo

Lasti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Da in den nächsten tagen meine xbox360 eintreffn wird stellt sich mir die Frage welches Spiel ich mir zulegen soll!!

Und zwar fällt mir die entscheidung zwischen Kameo und Condemned sehr schwer!

Wo ist die Grafik besser und kommt bei der düsternis von Condemned die grafik überhaupst voll zur geltung? (soll ja sehr dunkel sein)

Wie siehts mit der Story und der Spielfreiheit aus?

Und ist Kameo wirklich sehr Zelda ähnlich?

Wär wohl besser ich würd mir beide kaufen *g*
Danke schonmal für die Antworten
 
Kauf dir beides, da machst du 100 % nichts falsch. Kameo ist einfach genial - Condemned kann ich erst Freitag was dazu sagen, aber die anderen werden dir bestimmt mehr Auskunft geben.

Kameo:

Freiheiten: in Städten kannst du frei herumlaufen, den einen oder anderen bei seinen Problem helfen dafür bekommst du auch Belohnungen und die Elementarkrieger sind verdammt witizg und haben richtig Humor einfach göttlich

Grafik: auf PAL Fernseher wunderschön, sehr flüssig und die Texturen ein Traum :p
 
Kauf dir beide,
is echt das einzige was man machen kann. :mosh:
aber wenn du dich entscheiden müsstes, solltest du dir die frage stellen was du willst. Entweder ein Zelda inspiriertes game oder ein kranken horrotrip.
 
Die Spiele könnten verschiedener nicht sein,aber hol Dir beide.
Kameo hab ich durch und bei Condemned bin ich grad am Anfang,Du kannst bei beiden Spielen wirklich nichts falsch machen.
Allerdings müsst Du das Spielprinzip von Condemned mögen und wissen,worauf Du dich einlässt;das Game geht ziemlich auf die Psyche..!Und das sagt Dir Mr.Psycho himself:bigsmile:
 
Ja das befürcht ich ja!!
Bei The Suffering wollt ich schon nicht mehr weiterspielen weils meine nerven nicht mehr gepackt haben! und condemned soll ja fast noch schlimmer sein *g*

Ich hoff Kameo ist nicht irgendwie zu sehr rollenspiel ähnlich!!
Bis jetzt hab ich mich immer noch nicht ganz mit dem Genre anfreunden können!!bei meinem letzten Versuch wurde ich schwer entäuscht! (Fable)
 
@lasti
Condemned ist Psychoterror pur. Wenn du schon The Suffering zu hart fandest - Condemned ist schlimmer.:bigsmile:

Auf jeden Fall 2 sehr gute Spiele. Musst halt wissen ob du ein farbenfrohes Action Adventure wie Kameo oder ein düsteres Horror-Spiel haben willst.;)
 
ich hab beide Games schon durch und die Beiden sind echt hammergeil ;)

.... ich würde dir auch raten, nimm beide :mosh:
 
Lasti hat folgendes geschrieben:

Da in den nächsten tagen meine xbox360 eintreffn wird stellt sich mir die Frage welches Spiel ich mir zulegen soll!!

Und zwar fällt mir die entscheidung zwischen Kameo und Condemned sehr schwer!

Wo ist die Grafik besser und kommt bei der düsternis von Condemned die grafik überhaupst voll zur geltung? (soll ja sehr dunkel sein)

Wie siehts mit der Story und der Spielfreiheit aus?

Und ist Kameo wirklich sehr Zelda ähnlich?

Wär wohl besser ich würd mir beide kaufen *g*
Danke schonmal für die Antworten


Also uüber KAMEO kann ich nichts sagen, ist nicht so mein Ding wobei es sich sicherlich ändern könnte wenn ich es halt mal spiele :)

Zu CONDEMNED :

- Grafisch ein Leckerbissen
- Sound ---> eine totale irre psycho Atmosphäre
- Steuerung ---> gewöhnungsbedürftig aber einfach

Ich denke neben Call of Duty 2 , Kameo , PGR und King Kong das Beste was es "momentan" für die X-Box360 gibt.
 
Zurück