Condemned 2 : Bloodshot DEMO

stLs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
hihi ;D

was haltet ihr von der Condemned 2 Demo ? hab se mir heute gesaugt und bissle angezockt.. ich muss sagen ist nicht ganz einfach die sache.. und vom spiel selbst hab ich fast ne psychose bekommen :crazy:

voll düster das game und wenn mans nachts zockt ohne licht im zimmer.. also.. ich hätte angst O_O

was meint ihr :P?

ach und nebenbei.. ich find die grafik ziemlich geil :mosh:
 
so der Anfang ist nicht schlecht, aber wenn ich nach diesen 3 Matschmonster mal weiterkommen würde könnte ich dir mehr dazu sagen^^ Ich weiß nicht wo ich dann hin muss :meckern:
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

so der Anfang ist nicht schlecht, aber wenn ich nach diesen 3 Matschmonster mal weiterkommen würde könnte ich dir mehr dazu sagen^^ Ich weiß nicht wo ich dann hin muss :meckern:

du musst ein stein gegen die leiter schmeißen damit sie runter kommt.

an sich ist das game gut bloß die demo wahr recht kurz.
 
War etwas enttäuscht, insbesondere von der Grafik. Sieht eigentlich exakt so aus wie das erste Condemned: Umgebung in schillerndem Plastiklook, Charaktere im Play-doh look und bis auf einen Mülleiner hier und einen Farbeimer da ist die Umgebung wieder mal komplett statisch (was mich besonders deshalb wundert, da das Spiel mit der F.E.A.R engine läuft und man hier verdammt viel kaputt machen kann)
Und warum erzeugt der Pegel meiner Taschenlampe keinen Schatten? Das ging schon bei Riddick auf der alten Xbox, bzw bei Jericho und Uncharted auf der PS3/360? (ist jetzt auch nicht so, dass das Spiel Unmengen an Polygonen durch die Gegend schaufeln müsste, und verglichen mit einem Uncharted oder Gears of War sind auch die Texturen eher mittelprächtig)
 
ich hab die vollversion, is wirklich gut und vor allem gruselig. nur auch recht schwer und ein bisschen zu dunkel
 
Einfach heller machen und die Innenlevels haben schon F.E.A.R. Charakter.
 
Habe die Demo auf der ps3 gezockt lakkt ein wennig das spiel(es soll später im Spiel noch schlimmer werden) und die nahkämpfe sind manchmal ziemlich unübersichtlich.

Finde das Game nicht so toll
 
also ich find das game schon mal klasse..von der atmosphäre steht es dem ersten teil nichts nach..die grafik geht auch voll in ordnung ich versteht gar nich wieso alles deswegen meckern müssen es geht ja nich nur um grafik^^ was mich nur ein bisl stört sind die öl monster da aber sonst ist das spiel top :mosh:
 
Natürlich gehts nicht nur um die Grafik, aber bedingt durch all die Großkalibrigen Geschosses der Konkurrenz merkt man halt, dass Monolith die Jupiter EX engine in all den Jahren kaum verändert hat. Condemned 2 sieht technisch gesehen fast 1:1 aus wie Condemned 1, und für Fear: Origins gilt das gleiche.
 
Zurück