Conan: Xbox 360 und Playstation 3 Demo

pseudo

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan: Xbox 360 und Playstation 3 Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Conan: Xbox 360 und Playstation 3 Demo
 

ThePlake0815

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Hab´ die Demo bereits am Dienstag im US Store geladen... finde das Spiel nicht mal halb so prickelnd wie God of War 2... und das is noch Last-Gen! Naja, wer´s mag...
 

ThePlake0815

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Sorry für Doppelpost, aber: Das Spiel basiert auf den Comics, NICHT auf den Arni filmen! war den Entwicklern besonders wichtig!
 
M

MrBrew

Guest
Habs auch schon gespielt kommt an GoW2 und HS nichtmal annähernd ran. Aber ein Gemetzel und Abschlachten ist es schon.
 
M

MrBrew

Guest
Ach ja und leider hat Arnold seine Stimme nicht zur Verfügung gestellt. Was schade ist :)
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
*kopfkratz* die Conan-Demo gibts doch schon über 3 Wochen auf dem Xbox360-Marktplatz. oder bekam Deutschland mal wieder eine 'spezielle' Version jetzt? ;)
 

ThePlake0815

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Lordchen hat folgendes geschrieben:

*kopfkratz* die Conan-Demo gibts doch schon über 3 Wochen auf dem Xbox360-Marktplatz. oder bekam Deutschland mal wieder eine 'spezielle' Version jetzt? ;)


PS3 Demo erst seit dieser Woche ;-P
 
H

highfidelity2009

Guest
Zum Glück kam die Demo. Ansonsten hätte ich mir das Spiel ja evtl. noch zugelegt :) Sehr stupide das Ganze. Und die Grafik ist eher last Gen. Für Fans würd ich mal sagen
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Also auf dem Ami-mArktplatz gabs die auch schon vor ewig und auch auf unserem (Ösi-Marktplatz) glaub ich auch schon seit 2 Wochen. Wenn ich könnte würde ich 1 Monat in der Zeit zurückreisen und mich daran hindern die Demo runterzuladen. Reine Zeitverschwendung. Löschen, abhaken und schnell verdrängen. Höchstens Mittelmass, bei der derzeitigen Hitflut aber nur mehr Gulliglibber mit Ei - nicht anfassen !

Vielleicht interessant für die ausgehungerten Sony-Zocker *hehe*. Aber wenn ich eine PS3 hätte würde ich da sicher dreimal lieber GoW 2 noch ein paarmal durchzocken......
 

EvilAsh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Also ich finde das Spiel gar nicht mal so schlecht. Die Grafik ist zwar nicht überragend, dennoch gibt es einige gute Effekte und die Spielwelt ist sehr atmosphärisch. Auch die deutsche Synchro finde ich überzeugend. Dazu ist das Kampfsystem um einiges ausgefeilter als zB Heavenly Sword. Aber Finger weg von der verstümmelten deutschen Fassung!! Ich würde dem Spiel 7.5 geben.
 

Winro

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Wundere mich jetzt auch ein bisschen. Das Spiel ist doch schon längst draußen ? Zumindest steht die österreichsche´ Fassung in der Videothek in der ich gearbeitet hatte. Aber die deutsche 16er Fassung soll wohl....naja, jeder Mückenstich ist wohl blutrünstiger ;-)

Have fun,

Winro
 
B

Bill G4tes

Guest
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Aber wenn ich eine PS3 hätte würde ich da sicher dreimal lieber GoW 2 noch ein paarmal durchzocken......



Das richtige Modell vorausgesetzt...HAHA...:D
 
Oben Unten