Conan: Kinoreifer Trailer zum Actionspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan: Kinoreifer Trailer zum Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Conan: Kinoreifer Trailer zum Actionspiel
 
Schlachfest in bester "God of War meets Prince of Persia" Manier

ich glaube, dass conan eher noch weniger rästel und geschicklichkeitseinlagen haben wird als god of war, also noch viiiel weniger als PoP (schade eigentlich)...
Schlachfest in bester "God of War meets Ninja Gaiden" Manier hätte es glaub ich besser getroffen^^

uhh wie ich mich auf diese Spiel freue
 
Wird besimmt n geiles Game! Soll doch n Online-rollenspiel werden oder!? Muss man dann Gebühren zahlen wie bei Phantasy-Star, WoW, oder Final Fantasy??? Oder bleibt alles "kostenlos"?
 
Master235, Du meinst Age of Conan, das wird ein MMORPG. Das hier ist Conan ein Action-Spiel im Stile von God of War, naja eher ne Kopie ;)
 
Ach so! Danke! Na toll jetz bin ich schon gar nicht mehr so überzeugt. Ich hatte nämlich immer über des MMORPG gelesen. Mit fliegenden Armen und so. :) Und weiß jemand ob AGE OF CONAN gebührenpflichtig sein wird? Bin mir zwar sicher das es kosten wird aber man soll ja nie die Aufgeben. :)
 
...conan macht einen echt guten eindruck, vom trailer her. auch wenns abgeguckt wurde bei god of war, trotzdem kann es seinen eigenen flair haben; ich bin da nicht so kritisch; hauptsache das game wird insgesammt supi, grafik/technik und gameplay....

....mfg....rico....:)....
 
Och, warum nicht ne gute Idee klauen und was eigenes drum herum zimmern, wenn es gut gemacht ist. Und Conan ist ja nun auch ein beliebter Charakter, von daher lass ich das in diesem Fall mal durchgehen... Also einen DoW-Klon im Conan-Universum ;)
 
Onan macht sich, sieht gar nicht so übel aus das Spiel. Aber der Typ sieht nicht wie ein Held aus. Der sieht wie ein rumänischer Zuhälter aus, der gerade aus der JVA entlassen wurde.
 
Wenn der am Ende auch noch schwul aussieht, dann können wir uns bei den PS3-fans bedanken.

Ich hoffe die 360-version hat einen nicht-schwulen Conan als Charakter.
Wenn das auf 360-spiele abfärbt, kauf ich nur noch 360-exclusive spiele ohne Pimmel-skulpturen usw...
 
@Poppai: Ich musste fünf Minuten lachen, um deinen Post zu verdauen. Das musste nach der Kojima Diskussion wohl raus?
 
Diese süchtigmachenden Rollenspiele sehen immer so komisch aus, der eigene Mix gemsicht mit PS2-Engine - bestes Beispiel World of Warcraft. jeder hat natürlich seine persönliche Meinung, aber meine ist hier eindeutig.
 
@Goreminister: Die News hast du echt gut geschrieben, wirklich unterhaltsam! Das ist wirklich Qualität!
 
Endlich mal ein Game ohne Haribo-Look. Wobei man die bunten Streifen beim Schwertschwung auch noch weglassen hätte können.
 
Zurück