Conan: Der Barbar - Netflix plant Live-Action-Serie

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Also eine Serie über Conans Jugend stell ich mir langweilig vor. Er hat halt jahrelang dieses Rad gedreht. :D
 
  • Like
Reaktionen: mko

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
135
bin grad am Überlegen wer Conan spielen könnte,
 

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
135
Ich hoffe ja, dass sie tatsächlich Arnold nehmen und die Idee eines alternden Conans übernehmen. Das Teaser-Poster hat mich damals dezent ausrasten lassen.

für den Alten gibt es nur Arnie, nur wer soll den jüngeren Spielen, Aquaman war jetzt nicht so ...., evtl. ja Arnies Sohn, dann würd es in der Familie bleiben.
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Die Herkules Rolle, fand ich überzeugend.Killermaschine:D
 
Oben Unten