Computerspiele-Messe ECTS öffnet Tore für alle

hm Ich würde auch sagen dass man das Ganze irgendwie einteilen sollte. Mit festgelegten Besuchertagen und eben auch bestimmten Bereichen für die Fachleute. Ich würde mir die ECTS gerne mal anschauen.

naja ob es nun den besucher wirklich etwas bringt, hängt natürlich auch stark vom aufbau der messe ab... es kann leicht geschehen, dass man da in bereiche kommt, die sowieso nur fachmänner verstehen

ich.. denke schon, das solche messen auch für den otto normali geöffnet sein sollte....

Jo Das ist schon richtig, dass man die Bereiche einteilen sollte!Ich will dahin!!!!!!!!!!!

... Ich will da auch hin, bin auf Bilder oder Movies gespannt. Es kommen hoffentlich welche.

.... Ich finde das die ECTS diesemal für Otto Normalverbraucher geöffnet ist.:-)

Naja! Ich komm in den nächsten Tagen leider nicht nach London, schade eigentlich! *g*

mm ich würde gerne mal auf so eine Messe... aber London ist schon extrem teuer

Jo Mal wieder ne Messe, schade dass die immer viel zu weit weg liegt.

Als Besucher.. würde ich auch gerne mal wieder auf eine Messe gehen .. ich kenne sie seit Jahren nur von der Aussteller-Seite her und es ist einfach nur ätzend .. :) ..
Tja, grundsätzlich würde ich dann mal sagen, daß man Messen, die zu spezifisch sind nicht unbedingt der Öffentlichkeit zugänglich machen sollte - denn das bringt dem Besucher außer Fragezeichen über dem Kopf gar nichts .. Hier allerdings würde ich meinen, daß das breite Publikum durchaus interessantes finden wird und es auch den Ausstellern nutzen kann .. Fachgespräche und all das finden "eh hinter einem Vorhang, usw." statt - davon bekommt der "normale Besucher" eigentlich so gut wie nichts mit ...

ja erstens sollten messen immer für alle geöffnet werden, und zwietens sollte es hier davon mehr geben

Zurück