• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Computersp****

jansk

Neuer Benutzter
Ich habe irgendwie das Vorurteil dass die leute die sich hier im Forum aufhalten leute sind die den ganzen tag nur vor dem PC sitzen und keinen Bezug mehr zur realität haben. Stimmt das? Seid ihr alle nur solche Computerspacken?

Dies bezieht sich besonder auf dansk und tobio.:bigsmile:

Nichts für ungut. jan!

*Loool*
Glaub eher das du ein Spack bist (was auch immer das sein soll) :kuh: :bigsmile:

Bescheuerter Thread! Kann den mal bitte einer schließen?! :nut:

Sachen wie diese gehören zu den Gründen, warum ich mich bereits mit 23 Jahren über die Jugend von heute aufrege... :crazy:

@jansk:

Stimmt, ist ein Vorurteil, welches Du tunlichst bald wieder ablegen solltest.
Schliesslich willst Du ja nicht den Bezug zur Realität verlieren...8)

Wenn du dich schon mit 23 über die Jugend aufregst, was soll ich denn da mit meinen 24 Jahren sagen :bigsmile:
Naja und was den Thread betrifft...schön zu wissen was man alles so machen kann wenn man den ganzen Tag gelangweilt vor dem PC sitzt ;)
Aber was solls, man braucht auch Leute über die man lachen kann, sonst wäre das Leben ja auch langweilig!

Sachen gibt es.. *lol*
Na klar haben wir alle nichts besseres zu tun.. oder doch?!?! :eek: 8)

Spontan würde ich ja sagen, dass man nicht von sich selbst auf andere schließen sollte - denn immerhin muss man das ja auch sozusagen beobachten, wenn einem solch` wichtigen Vorgänge auffallen! :0 :bigsmile:

@ Hüni
Das sollten wir mal näher diskutieren.. :bigsmile: ;) :p .

@V_H:

Ich arbeite gerade den nächsten Diskussionstermin aus... ;) :p :bigsmile:

@Eye_Caramba:

Sorry, Dich meinte ich natürlich nicht. ;)

Gibt ja hier im Forum genügend Jugendliche, die mir immer wieder den Beweis liefern, dass auch die heutige Jugend noch gut auf Zack ist. :sun:

Naja, aber dann gibt es halt auch Typen, die solch komische Threads verfassen... :crazy:

Zurück