Company of Heroes: OF: Demo verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Company of Heroes: OF: Demo verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Company of Heroes: OF: Demo verfügbar
 
Super, das Spiel ist ja nicht schon seit über einem Monat draussen :-D

Aber im Endeffekt ist es momentan sicherlich das beste Echtzeitstrategiespiel und schaut auch noch super aus. Die Kampagne hab ich noch nicht durch, da die Multiplayerpartien einfach zuviel Spass machen :-)
 
Oh das Addon ist vor lauter Spieleflut an mir vorbeigeflogen, das Hauptspiel ist wahrlich ein Genuss, werde es mir mal demnächst zulegen :)
 
Tu das, da machste nix falsch... Die neuen Armeen sind geil, nur das Balancing muss noch ein wenig verbessert werden...
 
Zurück