Communityspiel: Mexican Standoff

Boa... Kennt ihr die epische letzte Szene aus the good, the bad and the ugly? Ich bin auf jeden Fall Clint!
 
Dann hab ich schon wieder 2/3 PNs. :)
 
Runde 12:

Wutill will seine Gymnastikübungen fortführen und steht wieder auf, doch Psycho geht das Gehopse auf die Nerven -1HP und killt Wutill "The Gringo".
Mag verzieht keine Miene und zieht ungerührt Richtung Psycho ab, da dieser sich nicht bewegt hat, trifft die Kugel nur eine einsame Kuh im Hintergrund. :kuh:

----------------------------------------
2: MagZero 3HP 4S unten
4: Wutill 0HP 5S oben
5: Psychotoe2008 1HP 3S oben

RIP: PhilCassidy; Tschoebster, Wutill
----------------------------------------

Während wir Wutills letzten Worten lauschen, sind wir im finalen Heads Off... äh... Up angekommen.
Psycho konnte schon beweisen, dass er Mag treffen kann. Wenn er sich geschickt anstellt, kann er es vielleicht noch schaffen Mag zu bezwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blooooonnnndeeeeeerrrrrrrr!!!! Weisst du was du bist......? xD
 
  • Like
Reaktionen: mko
Die Kuh war schwer krank, wollte sie nur von ihrem Leid erlösen :praise:
 
Runde 13 (This is the end, my friend):

Langsam umkreisen sich die zwei Kontrahenten auf einen günstigen Augenblick wartend, dann ziehen sich gleichzeitig und schießen...
Als sich der Pulverdampf verzogen hat, steht nur noch einer Aufrecht: Mag "The Kid" Zero.
Mit dem letzten Schuss hat er Psychotoe eine Kugel zwischen die Augen gelenkt und ihn getötet.

Mag schaut sich noch einmal seine ehemaligen Kameraden an, die nun um ihn herum liegen, geht zur Mitte und nimmt die zwei Satteltaschen mit der Beute.
Dann geht er davon, ohne sich noch einmal umzusehen...

----------------------------------------
2: MagZero 2HP 3S unten
5: Psychotoe2008 0HP 2S oben

RIP: PhilCassidy; Tschoebster, Wutill, Psychotoe
----------------------------------------

@Mag: Gratulation zu deinem Gewinn. Bist du die coolste Sau hier :D
Ich habe mir jetzt noch eine Kleinigkeit überlegt. Zunächst steigst du eine Stufe auf ;)
und dann darfst du dir noch eine Sache für die nächste Runden (wenn es denn welche gibt) aussuchen zum verwenden:

1. Ein Wurfmesser: Es ist ein einziges mal als Sonderaktion zur normalen Aktion einsetzbar. Danach ist es für immer weg. Es macht ebenfalls 1HP Schaden und es muss einen Gegner und Bereich angegeben werden. Oder...
2. Einen Heiltrank. Heilt einmalig 1HP und ist dann verbraucht. Muss als normale Aktion verwendet werden. Also statt Schießen, Nachladen usw.
 
Heil mir, eurem Mörder und coolster Sau unter der Präriesonne!

Ich fänd einen Titel in Richtung "Cowkillerboy" besser, aber mit "The Kid" kann ich natürlich auch leben. Nur auf den "Preis" verzichte ich. Ich halte grundsätzlich nichts davon, einem Gewinner von irgendwas mit noch mehr Chancen aufs Gewinnen zu "belohnen". Gerne gebe ich den Heiltrank an Phil "Butcher" Cassidy weiter - oder trinke ihn gleich hier :D


Hat Spaß gemacht, mich mit euch zu duellieren bzw. sexellieren (Latein, ihr ungebildeten Lustmolche!). Dank wie immer auch an mko und Ersatzmann Tschoeb!
Auf ein Neues!
 
Na war ja nur eine Idee, was man an dem Konzept noch basteln kann. Wenn du einen Vorteil hättest, würden dich die Anderen ja auch eher zum Ziel nehmen und es würde entsprechend schwieriger werden zu gewinnen. ;)

Eine andere Idee war, auf das hoch/runter zu verzichten und Trefferwahrscheinlichkeiten zu nehmen. So hätte ein Revolver eine 50% Chance zu treffen und eine 5% Chance einen Headshot (2HP) zu machen. Der Nachteil wäre, ihr hättet weniger direkte Einflussnahme, da ich das Ergebniss würfeln würde, dafür wären verschiedene Waffen möglich.
 
Gratulation an Mag Django! Hat echt Bock gemacht! Nächstes mal bin ich definitiv wieder am Start!

Dank auch an Mko und Tschoebster, habt ihr echt gut moderiert!
 
Hey, warum soll ausgerechnet ich denn den Trank kriegen? :D Mit einer Hand schießt sich allgemein scheiße [emoji57]
Aber Glückwunsch Mag! Da hat dein ruhiges Händchen dir den Sieg gebracht. ;)

Grüße aus dem Jenseits
 
Schon nach Runde 1 wusste ich, dass das ein todsicheres Ding wird :D

Du hast halt als Erster die Radieschen von unten betrachtet, mit einem Trank hättest du vielleicht Tschoebster den Vortritt lassen können ;)
 
So... Wer außer Wutill würde denn bei einer weiteren Runde mitmachen?
 
Die berüchtigten Drei sind wieder beisammen. Mal sehen, ob wir noch Opfer finden :D
 
Ich rotze ich vor die Füsse. Gib jedem ne schelle, ziehe meine Colt und Frage: Na ihr Waffen.. Noch nicht genug?? Kommt doch.. KOMMT DOCH!! Ich habe 6 kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Ihr!!

Auf gehts ihr Hinterwäldler..!! Runde 2..
 
Zurück