Communityspiel: Mexican Standoff

Und schon kommt die Runde 7:

Psycho will seinen Kumpel Phil rächen und ballert seine letzte Kugel in der Trommel Richtung Wutill -1HP
Mag will Munition sparen und legt sich wieder hin. Tschoebsters Projektil geht deswegen daneben.
Aber Tschoebster erlebt das schon nicht mehr, da Wutills Kugel ein Weg in seinen Körper findet.

1: Tschoebster 0HP 2S unten
2: MagZero 4HP 2S unten
3: PhilCassidy
4: Wutill 1HP 0S unten
5: Psychotoe2008 4HP 0S unten

Wutill und Psycho haben keine Mun mehr. Wutill liegt in den letzten Zügen und "Sitting" Tschoebster hat es in die ewigen Jagdgründe verschlagen.
Darfst auch noch einen letzten Satz hinterlassen ;)

Scheint so, als hätte Mag derzeit alle Trümpfe in der Hand... Schi... äh... ladet nach... :)
 
Ich kann leider erst ab Montag hier weiter machen. Bin wie jetzt ein paar Tage in Prag. Schickt mir die PNs trotzdem schon mal.
 
Mko hat mich gefragt ob ich ihn bis montag vertreten könnte.
Also wenn ihr wollt, dann tue ich das gerne. Müllt mich ruhig mit PNs voll. ^^

Vllt vertraut ihr mir aber auch nicht, ich könnte ja versuchen dem Mag die Schüsse aus dem Revolver zu unterschlagen. >:)
Können wir aber natürlich auch einfach bis Montag warten.

Also: Vote for wait, oder PN her. Aber bitte Flott. :D
 
Okay nun sind 2 von 3 PNs da.
Somit wird die runde offiziell und ich bitte Psycho mir auch noch seine PN zukommen zu lassen. :)
 
Mexican Standoff round 8. bing bing bing


Wutill bangt um seine Gesundheit und steht Ratzfatz wieder auf.

Mag zielt aber lieber auf Psycho, hofft ihm beim Nachladen eine zu verpassen.

Psycho riecht den Braten aber und richtet sich gekonnt wieder auf und entgeht der Kugel.

Tschoebster liegt teilnahmslos und tot am Boden.


________________________________________
2: MagZero 4HP 1S unten
4: Wutill 1HP 0S oben
5: Psychotoe2008 4HP 0S oben

RIP: PhilCassidy; Tschoebster
________________________________________

Es bleibt weiterhin spannend, wer wird den perfekten Zeitpunkt zum Nachladen finden?

Stay tuned Amigos und schickt mir euer weiteres Vorgehen als Nachricht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein stress, wir sind zum Spass hier.
Ich werde die runde dann demnächst auswerten.
 
Finde ich gut... Je länger du wartest, desto länger lebe ich wahrscheinlich. xD
 
Mexican Standoff round 9. ready.... Go!!!


Psychotoe öffnet die Trommel seines Revolvers um ihn schnellstmöglich wieder mit Kugeln aufzufüllen.

Dabei fängt er sich aber eine Kugel von Mag ein, dem damit aber nun auch die Munition ausgegangen ist.

Wutill schmeisst sich gekonnt auf den Boden.


________________________________________
2: MagZero 4HP 0S unten
4: Wutill 1HP 0S unten
5: Psychotoe2008 3HP 6S oben

RIP: PhilCassidy; Tschoebster
________________________________________

Es bleibt Spannend wie es weiter geht.

Psycho verfügt nun wieder über volles Pulver. Mag wird dagegen überlegen müsse wo und wann er am besten sein Schießeisen nachlädt.
Und wie lange wird Wutill sein auf und ab Tanz noch überleben können? :D


Macht euch bereit für Runde 10, wenn es wieder heißt: Mexican Standoff life hier im GZ forum.
 
Mexican Standoff round 10. gotta catch em all!!!


Psycho hält seinen Revolver auf Mag gerichtet.
Er schießt nach oben und verfehlt ihn damit, denn Mag lädt von dem allen unbeeindruckt seinen Revolver nach.
Auch Wutill versorgt sich mit neuen Kugeln.


________________________________________
2: MagZero 4HP 6S unten
4: Wutill 1HP 6S unten
5: Psychotoe2008 3HP 5S oben

RIP: PhilCassidy; Tschoebster
________________________________________

Wie mag es wohl weiter gehen...
Alle sind wieder fröhlich mit Patronen versorgt, ich erwarte ein ein heftiges Geballer aus allen Rohren.


Fest steht MagZeros erste Schießerei ist das nicht, der Mann weiß was er tut.
Psycho ist noch etwas unerfahrener aber durchaus bereit eiskalt zu Zocken.
Wutill ist nahezu am Boden, wenn denn nur irgendwo ein Medipack herum liegen würde. Er könnte hier aber noch zum Joker werden.


Hinweise was ihr denk was ihr als nächstes tun werdet gerne wieder an mich, ich freu mich immer über Post. :)
 
Hai Leute,
Prag hat mich wieder losgelassen. War ein schöner Trip und auf jeden Fall zu empfehlen.
Bier, Essen und die Sehenswürdigkeiten waren toll.

So genug geschwärmt. Während ich meine wund-gelaufenen Füße pflege, kann ich ab Runde 12 wieder übernehmen ;)

Danke an Tschoebster fürs routinierte weiterführen :)
 
Okay die Zeit ist gekommen,
dann übergebe ich die Spielleitung wieder zurück an unseren hervorragenden Gamemaster mko.

@Mag und Wutill:
Eure Nachrichten hab ich natürlich weiter geleitet.
Auf Psycho warten wir noch.


Die Nächsten Nachrichten dann also bitte wieder direkt an mko. :)
 
Dann kann ich ja gleich in die vollen gehen.

Runde 11:

Wer jetzt noch steht ist wahrlich ein harter Hund.

Wutill und Mag wechseln einen kurzen Blick und nehmen dann zusammen Psycho aufs Korn. Doppeltreffer. Das hat Psycho gespürt. -2HP
Doch er wehrt sich mit allen Mittel und reißt Mag das erste Loch in die Jacke. -1HP

----------------------------------------
2: MagZero 3HP 5S unten
4: Wutill 1HP 5S unten
5: Psychotoe2008 1HP 4S oben

RIP: PhilCassidy; Tschoebster
----------------------------------------

Der Höhepunkt dieses blutigen Gemetzels nähert sich.
Wutill und Psycho klammern sich an die letzten Strohhalme und nur Ihr eiserner Wille hält sie aufrecht.
Mag hat noch einen kleinen Vorteil, aber seine Gegner haben ihn nun auch im Visier.

Bringt es zu Ende...
 
Zurück