Commodore Amiga

Dann muß nur noch jemand Dungeon Master mitbringen, denn das ist doch eine Data Disk, oder?
 
Soweit ich weiß, lief chaos strikes back auch ohne dungeon master. In diesem Sinne: FUL MON IR :mosh:
 
@schnappi
Soweit ich weiß nicht, aber wir sollte ein Petition starten : Mehr Platz für Homecomputer! Weg mit den den Daddelkisten! Her mit Amiga, C64 und Atari ST.
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

@schnappi
Soweit ich weiß nicht, aber wir sollte ein Petition starten : Mehr Platz für Homecomputer! Weg mit den den Daddelkisten! Her mit Amiga, C64 und Atari ST.

Ich bin dabei! *unterschreib* :mosh:
 
och ja, gegen 'ne Runde Winter, World oder California Games hätte ich auch nichts einzuwenden. Oder ALien Breed, Great Courts II. Schwärm!
 
Speedball 2 würde ich gerne mal wieder zocken. Ich sollte mal schauen, was ich noch so alles im Keller habe.... 8)
 
Weil Ramses mich so neugierig auf den Amiga gemacht hat, habe ich mir
die komplette Spielesammlung von Amiga Island bestellt. Jetzt will ich eine
dedizierte Maschine (alten PC) dafür zusammenbasteln (oder kriegt man die Spiele einfach auf dem Original zum laufen?).

Weiss jemand, welche Hardwareanforderungen der WinUAE 1.0 genau hat?
Die scheinen ja ziemlich heftig zu sein?
 
oh sorry, da muss ich leider passen. Aber vielleicht sollt eich mich da nochmal schlau machen, die Emulatoren werden auch langsam für mich ein wenig interessanter.
 
Hallo Leute,

jetzt habe ich mir bei eBay einen Amiga ersteigert, der sollte die
Tag geliefert werden.

Hat jemand einen Tipp, wie man ADF-Files in native Amiga-Disketten
umwandelt?

Was ich bisher gelesen habe, ist ein serielles Kabel und ein Image-Programm
auf dem Amiga die beste Idee?

Keine Chance, die Disketten auf dem PC zu beschreiben (oh verdammt,
hätte ja nichtmal mehr ein Laufwerk drinnen ;)).

Danke für Tipps :)
 
disketten auf dem PC beschreiben nur mit ausgetauschtem Floppy-Controller :)

die ADF's zurückschreiben auf dem Amiga selbst gibts viele Tools,
such mal im AMINET danach

Um die Files auf den Amiga zu bekommen, gibt es je nach Amigamodell
unterschiedliche Möglichkeiten:

A1200- Compact-Flash-KArte als Transfermedium
A500 und baugleiche -> Serielles Kabel und passende Soft, siehe Hinweise auf cloanto.de
 
Ah, super, danke... Denke mal am Wochenende kommt die Kosten (ein A500),
dann kann's ja losgehen :-)
 
amiga 500. lang lang ists her und schön wars.ich erinner mich vor allem gern an die vortrefflichen ballergames zurück.
xenon 2 (megablast)
bloodmoney
gunhed
:mosh:
 
Jetzt bist 'n Mann!:bigsmile:

Aber eine andere Frage: was ist gunhed? den Titel kenne ich nicht?!
 
Zurück