Commodore Amiga

zneo75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
772
Reaktionspunkte
0
Gabs Gunhed nicht nur für die PC-Engine? Ansonsten: Xenon 2 - Megablast rockt - allein schon der Soundtrack von Bomb the Bass. :mosh:
 

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
@partykiller
peinlich, ich meinte battle squadron(the destruction of the barrax empire)
hab grad die packung rausgekramt.kein plan wie ich da auf gunhed komm.ich glaub das gabs für pc engine. vergesst den letzten satz,sorry zneo ,hab dich glatt überlesen.:kuh:
 

Hot Rod

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Jaja, der AMIGA


Mein heiß und innig geliebter AMIGA 500 steht bei meinen Großeltern in meinem alten Zimmer.

Wenn ich da bin setzte ich mich immer gerne nochmal rann. TURRICAN 1-3, GIANA SISTERS, HYBRES, um nur einige meiner Favoriten zu nennen.
Der Sound war auch oberklasse, so mancher aktuelle Titel kann sich da ein großes Scheibchen abschneiden. Hab die ersten sechs CD's von Chris Hülsbeck, der ist einfach genial. Mein einzieger Ausritt in die Elektromusik, bin sonst eher für Handgemachtes.

PS: Der Code für TRANSPLANT um in Teamworkmodus mit voll ausgerüsteten Raumschiffen und 15 Leben zu beginnen ist fest in meinem Gehirn implantiert :nut:

JMJAMFCAB :bigsmile:
 
S

Shin-G

Guest
Ich denke ebenfalls sehr gerne an die Zeit zurück.
Angefangen hat es mit dem C64.
Was mir da sofort durch meinem Kopf geht:
California Games 2
Skate or Die :mosh:
He-Man

Beim Amiga 500 ging es dann richtig los:
Ports of Call
Biing
Bundesliga Manager Pro und Hattrick
Superfrog
Summergames
Wintergames
Larry :bigsmile:

Ich spiele diese Games immer wieder gerne, da ich damit aufgewachsen bin.
Solche Spiele sollte man auf keinen Fall verkaufen.
 
TE
TE
lidofrin

lidofrin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Ich hab grad wieder Lost Patrol für mich entdeckt und zusätzlich nochmal Champions of Krynn angefangen (is ein schöner Gegensatz zum Full-GFX-WoW-Overload).

Außerdem ist momentan Moonstone wieder ganz oben auf meiner Liste.
 

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
freakyframe schrieb :

Hallo!

Habe hier gesehen, dass sämtliche Amiga-Spiele in der Datenbank vorhanden sind?
Nun kann man sie ja nicht runterladen.
Wie komme ich an die Spiele???
Bin ein alter Amiga-Fan und würde gerne mal wieder die alten Spiele zocken!
Mit Bitte um Antwort!

Viele Grüße
 
Oben Unten