Commandos 1 Speicherproblem

Looger

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hab vor einiger Zeit mal wieder Commandos 1 rausgeholt und begonnen zu spielen. Da ich gestern meinen Computer formatieren wollte, brannte ich die savegames auf CD. Eben habe ich Commandos wieder installiert und die saves wieder in den "Output" Ordner geschoben. Im Spiel selbst konnte ich die saves auch laden, und jetzt kommt das kuriose: Ich speichere, spiel wird gespeichert, speichervorgang wird abgeschlossen, aber wenn ich das Spiel laden will, lädt er mir die alten Savegames! Also die, die auch auf der CD sind, egal wie oft ich speichere, egal ob quicksave oder nicht, egal ob neuer Spielstand oder nicht... :(

Helft mir! Ich hab keinen Bock 11 Missionen nochmal durchzuzocken!

MfG Looger
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
versuch mal ob die Savegames schreibgeschützt sind (rechtsklick auf die Files, Eigenschaften) :)
 
Oben Unten