Command & Conquer Remastered: EA wird Quellcode zweier Titel veröffentlichen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer Remastered: EA wird Quellcode zweier Titel veröffentlichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Command & Conquer Remastered: EA wird Quellcode zweier Titel veröffentlichen
 
Ja, klingt irgendwie nach verkehrter Welt... xD
Aber denke, dass die treibende Kraft dahinter vor allem die Entwickler sind, die da glaub wirklich mit Herzblut an dieses Projekt rangehen :)
Jedenfalls kommt es mir beim Remaster so vor.

Bisher weiß ich noch gar nicht, welche Version ich mir kaufen soll. Origin oder Steam. Vllt mache ich es nun von der Sache mit den Mods abhängig.
Allerdings habe ich bisher noch nie bei einem Spiel wirklich Mods benutzt.. Könnte mir aber vorstellen, es hier mal zu tun und Steam hört sich diesbezüglich ja etwas benutzerfreundlicher an.
Naja, mal sehen..
 
Dank origin Premier werde ich sowas von day 1 dabei sein.

Preload ist ab nächster Woche möglich.
 
Zurück